Office: Sprache der Teams Voicemail

Helfe beim Thema Sprache der Teams Voicemail in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Microsoft Community, wenn ein User über Teams angerufen wird und nicht erreichbar ist, wird der Anruf ja automatisch an die Teams Voicemail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von LH_019, 9. Mai 2020.

  1. Sprache der Teams Voicemail


    Hallo Microsoft Community,

    wenn ein User über Teams angerufen wird und nicht erreichbar ist, wird der Anruf ja automatisch an die Teams Voicemail weitergeleitet.

    Hier kommt dann ein Ansagetext, dass der Teilnehmer nicht verfügbar ist und man eine Nachricht hinterlassen kann.

    Egal welche Spracheinstellungen der angerufene / anrufende User hat, diese Ansage ist immer deutsch.

    Kann man die Sprache der Voicemail irgendwie der Sprache des Users anpassen? Oder kann man nur eine Sprache für den ganzen Tenant vorgeben?

    Viele Grüße!

    :)
     
    LH_019, 9. Mai 2020
    #1
  2. Anpassen an jeden persönlich - wohl kaum, aber versuche die App Sprache auf Englisch umzustellen.
     
    VladiS111, 11. Mai 2020
    #2
Thema:

Sprache der Teams Voicemail

Die Seite wird geladen...
  1. Sprache der Teams Voicemail - Similar Threads - Sprache Teams Voicemail

  2. Outlook nur noch in Englisch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook nur noch in Englisch: Hallo, die Sprache in meinem Outlook-Account wechselte plötzlich und selbständig: Statt in deutsch ist die Sprache jetzt englisch. Ich versuchte es über Einstellungen zu ändern und musste...
  3. Spalten über mehrere Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Spalten über mehrere Seiten: Guten Tag Ich möchte einen zweisprachigen Text in zwei Spalten nebeneinander schreiben, sodass auf der linken Seite jeweils Englisch und auf der rechten Seite jeweils die Fremdsprache dargestellt...
  4. In Microsoft Teams für Education unterstützte Sprachen

    in Microsoft Teams Tutorials
    In Microsoft Teams für Education unterstützte Sprachen: In Microsoft Teams für Education unterstützte Sprachen Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Microsoft Teams...
  5. In Microsoft Teams unterstützte Sprachen für Hilfeinhalte

    in Microsoft Teams Tutorials
    In Microsoft Teams unterstützte Sprachen für Hilfeinhalte: In Microsoft Teams unterstützte Sprachen für Hilfeinhalte Microsoft Teams Mehr... Weniger Die Hilfe-und FAQ-Inhalte...
  6. Datum in anderen Sprachen

    in Microsoft Access Hilfe
    Datum in anderen Sprachen: Hallo zusammen, aktueller Zustand: Access 2016 Front-Ends (geplant: Office365), SQL-Server Backend. Es werden Termine verwaltet... Mit einer Windows-Einstellung mit deutschem Datumsformat...
  7. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  8. Teams Einladungen im Outlook in verschiedenen Sprachen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladungen im Outlook in verschiedenen Sprachen: Hallo, unsere User wollen gerne Besprechungen Einstellen, und die Sprache der Einladung wählen können, bzw. sogar Zweisprachig versenden. Geht das? Ich weiß, dass Teams/das Outlook-AddIn sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden