Office: Sprache des Installationspaket wird v Sys. nicht unterstützt

Helfe beim Thema Sprache des Installationspaket wird v Sys. nicht unterstützt in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei dem Versuch Microsoft Office 2007 auf meinem Rechner mit Windows 7 zu installieren, habe ich, bevor überhaupt eine Installation begonnen hatte, die... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von paule2000, 27. Juni 2010.

  1. paule2000 Neuer User

    Sprache des Installationspaket wird v Sys. nicht unterstützt


    Bei dem Versuch Microsoft Office 2007 auf meinem Rechner mit Windows 7 zu installieren, habe ich, bevor überhaupt eine Installation begonnen hatte, die Nachricht erhalten, dass die Sprache des Installationspakets nicht vom System unterstützt wird. Nun weiß ich aber nicht was das bedeutet. Geschweige denn ob oder wie man dieses Problem lösen kann. Ich bin dankbar für jede Hilfe.

    mfg paule 2000
     
    paule2000, 27. Juni 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Paul,

    das Office Paket hat die gleiche Sprachw wie Dein Bettriebsystem?
    Wüde mir da einfallen.

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 27. Juni 2010
    #2
Thema:

Sprache des Installationspaket wird v Sys. nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...
  1. Sprache des Installationspaket wird v Sys. nicht unterstützt - Similar Threads - Sprache Installationspaket Sys

  2. Outlook nur noch in Englisch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook nur noch in Englisch: Hallo, die Sprache in meinem Outlook-Account wechselte plötzlich und selbständig: Statt in deutsch ist die Sprache jetzt englisch. Ich versuchte es über Einstellungen zu ändern und musste...
  3. Spalten über mehrere Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Spalten über mehrere Seiten: Guten Tag Ich möchte einen zweisprachigen Text in zwei Spalten nebeneinander schreiben, sodass auf der linken Seite jeweils Englisch und auf der rechten Seite jeweils die Fremdsprache dargestellt...
  4. Datum in anderen Sprachen

    in Microsoft Access Hilfe
    Datum in anderen Sprachen: Hallo zusammen, aktueller Zustand: Access 2016 Front-Ends (geplant: Office365), SQL-Server Backend. Es werden Termine verwaltet... Mit einer Windows-Einstellung mit deutschem Datumsformat...
  5. Bidirektionales Sprachen-Wörterbuch mit Access erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Bidirektionales Sprachen-Wörterbuch mit Access erstellen: Guten Tag, ich kenne mich leider gar nicht mit Datenbanken aus und suche seit Wochen nach einer geeigneten Lösung für mein Projekt. Ich will ein Wörterbuch, möglichst bi- wenn nicht sogar...
  6. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  7. Sprache der Einladungsmails umstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sprache der Einladungsmails umstellen: Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo kann ich die Sprache der Einladungsmails anpassen, so...
  8. Teams Einladungen im Outlook in verschiedenen Sprachen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladungen im Outlook in verschiedenen Sprachen: Hallo, unsere User wollen gerne Besprechungen Einstellen, und die Sprache der Einladung wählen können, bzw. sogar Zweisprachig versenden. Geht das? Ich weiß, dass Teams/das Outlook-AddIn sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden