Office: Spracheinstellungen

Helfe beim Thema Spracheinstellungen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Grüß Gott! Als Russischlehrer möchte ich die automatische Rechtschreibprüfung im Kursnotizbuch in Teams dauerhaft in Russisch aktivieren. Das soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von P. Sebastian, 10. April 2020.

  1. Spracheinstellungen


    Grüß Gott!

    Als Russischlehrer möchte ich die automatische Rechtschreibprüfung im Kursnotizbuch in Teams dauerhaft in Russisch aktivieren. Das soll nicht nur für markierte Bereiche gelten.

    Auch die Autokorrektur-Optionen sollen dauerhaft festlegbar sein, z.B. dass nicht jeder Zeilenanfang groß geschrieben wird.

    Außerdem soll die Oberfläche für die Schüler auf Russisch sein - zumindest die Bezeichnung der Ordner.

    Ist das möglich?

    :)
     
    P. Sebastian, 10. April 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 13. April 2020
    #2
  3. Kein Problem, gerne wieder.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 13. April 2020
    #3
Thema:

Spracheinstellungen

Die Seite wird geladen...
  1. Spracheinstellungen - Similar Threads - Spracheinstellungen

  2. Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz

    in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz: Hallo Forum! Laut meinem Kunden soll ich auf dem gelieferten Word-Template die Rechtschreibung "Deutsch/Schweiz" fix einstellen. Kann man das fix auf der einzelnen Datei einstellen, oder hat das...
  3. Spracheinstellungen - Korrekturhilfe - falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Spracheinstellungen - Korrekturhilfe - falsch: Hallo, ich arbeite seit vielen Jahren mit Word - seit einigen Jahren nun auch mit Word 365. Während man früher leicht unten in der Taskleiste von Word die Sprache auswählen konnte und dann die...
  4. Zeitzonen und Spracheinstellungen in Outlook Web App

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Zeitzonen und Spracheinstellungen in Outlook Web App: Zeitzonen und Spracheinstellungen in Outlook Web App Outlook Web App für Office 365 Outlook Web App für Office 365 Small Business Microsoft Outlook Web App für Office 365...
  5. Spracheinstellung bei Korrekturhilfe lässt sich nicht ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Spracheinstellung bei Korrekturhilfe lässt sich nicht ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit der Korrekturhilfe bei Word. Es sind die Sprachen Deutsch, Norwegisch, Englisch und Schwedisch als aktiviert angegeben, aber die Korrektur funktioniert...
  6. Literaturverzeichnis - Codierung kyrillisch???

    in Microsoft Word Hilfe
    Literaturverzeichnis - Codierung kyrillisch???: Moin, ich schreibe meine Doktorarbeit mit Word 2007 - die Arbeit wurde natürlich mehrfach zwischen meiner Doktormutter und mir hin und her gemailt. In der letzten Version ist jetzt aus mir...
  7. [Word 2003] Problem mit Spracheinstellung??

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2003] Problem mit Spracheinstellung??: Hallo, mich hat beim Schnellschreiben einer dieser berühmten "Verdrücker" ereilt und ich weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann. Folgendes ist passiert: In einem Fließtext wollte ich...
  8. Microsoft Project Spracheinstellungen

    in Sonstiges
    Microsoft Project Spracheinstellungen: Hallo Allerseits! Ich würde gerne einen Terminplan auf Englisch erstellen. Dabei habe ich das Problem, dass die Wochentage und Dauer auf Deutsch erscheinen. Wie kann ich die Spracheinstellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden