Office: Standard setzen in Word Dokument - unter Seite einrichten

Helfe beim Thema Standard setzen in Word Dokument - unter Seite einrichten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Miteinander, hat von euch jemand einen Tipp zu nachfolgendem Problemchen? Wenn ich in einem Word Dokument einen "Standard" setze unter:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von germw777, 27. Februar 2009.

  1. germw777 Neuer User

    Standard setzen in Word Dokument - unter Seite einrichten


    Hallo Miteinander,

    hat von euch jemand einen Tipp zu nachfolgendem Problemchen?

    Wenn ich in einem Word Dokument einen "Standard" setze unter: Seite einrichten>Format>"Faächer erste und zweite Seite", wird die einstellung für alle neuen Dokumente übernommen.

    Wenn ich jedoch eine älteres Dokument öffne werden die alten Einstellungen geöffnet.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Standard-Einstellung auch für alle alten Dokumente gilt (D.h. bei öffnen eines alten Briefes die neu gesetzten Einstellungen gezogen werden)?

    Im Voraus schonmal vielen Dank. :-D

    Michael
     
    germw777, 27. Februar 2009
    #1
Thema:

Standard setzen in Word Dokument - unter Seite einrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Standard setzen in Word Dokument - unter Seite einrichten - Similar Threads - Standard Word Dokument

  2. Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA: Hallo Community, die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich suche die richtige Syntax, um den Standard-Wert eines optionalen Parameters in einer Lambda-Funktion anzupassen. [optWERT]=1;...
  3. Pivot Feldeigenschaften als Standard speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Feldeigenschaften als Standard speichern: Hallo zusammen, wenn ich mir eine Pivotauswertung zusammenstelle, erscheinen die einzelnen Werte standardmässig ja immer "untereinander", ich meine, das heist "in der Gliederungsansicht"....
  4. Ändern eines Designs und Festlegen als Standard in Word oder Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern eines Designs und Festlegen als Standard in Word oder Excel: Ändern eines Designs und Festlegen als Standard in Word oder Excel Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Excel 2016 Word...
  5. Word 03 Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 03 Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,...
  6. Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,...
  7. Schnelldruck verwendet nicht die Standard-Druckeinstellung (Word 2010)

    in Microsoft Word Hilfe
    Schnelldruck verwendet nicht die Standard-Druckeinstellung (Word 2010): Hallo zusammen, wenn ich über Datei->Drucken in den Druckeinstellungen bspw. die Anzahl der Ausdrucke geändert habe, verwendet Word diese Einstellung auch bei künftigen Ausdrucken über den...
  8. Druck-Standard festelegen/beidseitig drucken/WORD 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Druck-Standard festelegen/beidseitig drucken/WORD 2010: Hallo ihr Office-Kenner :) Ich habe folgendes Problem: Sobald ich ein WORD-Dokument öffne und es gleich drucken will, ist eingestellt, dass das Dokument beidseitig ausgedruckt wird. Das soll aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden