Office: Standardordner für Dateianhänge

Helfe beim Thema Standardordner für Dateianhänge in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes (kleines) Problem mit Outlook. Immer wenn ich in Outlook eine Datei anfügen möchte öffnet sich der Ordner "Eigene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von tobstein, 10. Mai 2011.

  1. tobstein Erfahrener User

    Standardordner für Dateianhänge


    Hallo,

    ich habe folgendes (kleines) Problem mit Outlook.
    Immer wenn ich in Outlook eine Datei anfügen möchte öffnet sich der Ordner "Eigene Dateien".
    Da ich fast immer zuvor eingescannte Dokumente versende, würde ich den Standardordner ändern. Ich denke mal dies muss in der registry gemacht werden.

    Kann mir jemand sagen wo da genau?

    Danke
    tobi
     
    tobstein, 10. Mai 2011
    #1
Thema:

Standardordner für Dateianhänge

Die Seite wird geladen...
  1. Standardordner für Dateianhänge - Similar Threads - Standardordner Dateianhänge

  2. Schnellbausteine mit Dateianhang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schnellbausteine mit Dateianhang: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Schnellbausteine in Outlook gleich mit einem Dateianhang auszustatten? Ich habe wiederkehrend Mails zu versenden, wo wichtige Anhänge dann mit...
  3. Ändern des Standardordners zum Speichern von Datenbanken

    in Microsoft Access Tutorials
    Ändern des Standardordners zum Speichern von Datenbanken: Ändern des Standardordners zum Speichern von Datenbanken Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  4. Outlook 2016 Pfad Anhänge

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Pfad Anhänge: Hallo zusammen, kann man den Pfad in Outlook 2016 ändern, der automatisch festgelegt ist, wenn man einer E-Mail einen Anhang mitgeben möchte. Zunächst öffnet sich hier immer...
  5. Standardordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Standardordner: hi @ll, ich habe mein Mailkonto bei 1und1.de und rufe diese per IMAP ab. Nun habe ich das Problem, dass 1und1 folgende Ordner zur Verfügung stellt: Posteingang Entwürfe Gesendete Objekte...
  6. Dateianhang verliert beim Speichern das Archivbit (Outlook 2010 Build 7173)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Dateianhang verliert beim Speichern das Archivbit (Outlook 2010 Build 7173): Hallo, habe ein Problem beim Speichern von Dateianhängen aus einer Mail raus. Zieht man den Dateianhang mittels Drag&Drop auf den Desktop oder einen beliebigen Ordner, ist alles OK. Das Archivbit...
  7. Regeln erstellen anhand von unterschiedlichen Inhalten von Dateianhängen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regeln erstellen anhand von unterschiedlichen Inhalten von Dateianhängen: Hallo, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich heiße Wolfgang Metzger und versuche mein Outlook (2010) mit Hilfe von Regeln etwas übersichtlicher zu gestalten. Allerdings bin ich jetzt...
  8. Standardordner ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Standardordner ändern: Hallo Leute! Meine .pst-Datei ist auf einmal weg gewesen und ich habe meine Outlook-Daten aus einer Sicherung wieder hergestellt. Die hat ja auch fast funktioniert. Leider wurde der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden