Office: Standart Wert der Zelle soll 0 sein

Helfe beim Thema Standart Wert der Zelle soll 0 sein in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen ich hab wieder mal ein problem mit Excel ich möchte wenn eine Zelle Leer ist das der Wert " 0 " angezeigt wird ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von geppi85, 5. April 2008.

  1. geppi85 Erfahrener User

    Standart Wert der Zelle soll 0 sein


    Guten Tag zusammen

    ich hab wieder mal ein problem mit Excel

    ich möchte wenn eine Zelle Leer ist das der Wert " 0 " angezeigt wird

    ist das möglich. Ich möchte aber noch etwas in die Zelle eingeben können.
     
    geppi85, 5. April 2008
    #1
  2. gook Erfahrener User
    Hallo!!
    Code:
    
    Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
    If Range("A1").Value = "" Then
    Range("A1").Value = 0
    End If
    End Sub
    
    
    Den Code z.B in Tabellenblatt 1. Gibt Zelle A1 immer den Wert 0 solange sie leer ist.

    Gruß
     
Thema:

Standart Wert der Zelle soll 0 sein

Die Seite wird geladen...
  1. Standart Wert der Zelle soll 0 sein - Similar Threads - Standart Wert Zelle

  2. Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner...
  3. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  4. Wenn wert dann Schrägstrich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn wert dann Schrägstrich: Moin, gibt es die Möglichkeit, wenn in einer Zelle ein X steht, das die Nachbarzelle mit einem Schrägstrich versehen wird?? Geht das auch über eine Bedingte Formatierung? Vielen dank für die Mühe.
  5. Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I...
  6. bestimmter Drucker und standart Drucker

    in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmter Drucker und standart Drucker: Hallo, ich möchte eine Tabelle meiner Arbeitsmappe per VBA sowol an den Standartdrucker als auch an einen bestimmten Drucker (hier PDFCreator um die Tabelle als PDF abzuspeichern) senden. Wie...
  7. Auslesen mehrerer Ziffern aus Standart

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auslesen mehrerer Ziffern aus Standart: Hallo Excel Gurus, Ich habe ein Problem. Ich möchte aus einer Zeichenkette in einem Feld Standart die Ziffern auslesen. Diese Zeichenkette hat folgende Möglichkeiten des Aussehens: Der...
  8. Standart-IEEE-1284.4 Druckerunterstützung

    in Sonstiges
    Standart-IEEE-1284.4 Druckerunterstützung: Hab den Drucker HP Laserjet 3330 geschenkt bekommen. Beim installieren zeigt mir Windows immer folgenden fehler an: Standart-IEEE-1284.4-Druckerunterstützung folgende Hardware konnte nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden