Office: Stapeln von Objekten

Helfe beim Thema Stapeln von Objekten in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/1909fcfc-90db-460d-938c-a145a5ff74f9/67b4f1b0-af0d-4b6a-adfe-5097991e_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Stapeln von Objekten



    Probieren Sie es aus!
    Wenn Sie Bilder, Formen und Grafiken hinzufügen, können Sie sich überlappen. Ändern Sie die Überlappung von Objekten in PowerPoint mithilfe von " in den Hintergrund senden " und " in den Vorder Grund", um die Stapelreihenfolge zu ändern. Und verwenden Sie den Auswahlbereich , um ausgeblendete Objekte zu finden.

    Verschieben eines Objekts in den Hinter- oder Vordergrund
    1. Wählen Sie das Objekt aus.

    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie eine Option aus:
      • In den Hintergrund > In den Hintergrund, um das Objekt nach hinten oder hinter ein anderes Objekt zu verschieben.

      • In den Vordergrund > In den Vordergrund, um das Objekt vor ein anderes Objekt zu verschieben.

    Verwenden des Auswahlbereichs, um ausgeblendete Objekte zu finden
    1. Wenn ein Objekt hinter anderen Objekten verborgen ist, wählen Sie Start > Markieren > Auswahlbereich aus.

    2. Ordnen Sie die Objekte im Auswahlbereich wie gewünscht neu an.

    Weitere Tipps gefällig?
    Objekte, Platzhalter oder Formen in den Vorder- oder Hintergrund stellen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Stapeln von Objekten

Die Seite wird geladen...
  1. Stapeln von Objekten - Similar Threads - Stapeln Objekten

  2. Shortcut für Objekte in den Hintergrund verschieben

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Shortcut für Objekte in den Hintergrund verschieben: Hallo, ich muss bei vielen Folien Objekte (in dem Fall ein Foto) in den Hintergrund verschieben. Normale Vorgehensweise wäre Rechtsklick -> in den Hintergrund. Die Klickarbeit möchte ich mir mit...
  3. Excel VBA Laufzeitfehler 424 Objekt erforderlich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Laufzeitfehler 424 Objekt erforderlich: Hallo zusammen, ich habe schon verschiedene Antworten zum Laufzeitfehler 424 gefunden, komme aber leider damit doch irgendwie nicht weiter (bin absoluter VBA-Neuling). Folgendes Makro habe ich...
  4. Alle Objekte markieren macht Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Alle Objekte markieren macht Probleme: Office Prof. Plus 2019 Word Hallo, ich habe Organigramme (vielleicht etwas umständlich) kreiert, d.h. es sind nur Textfelder, Linien, eine Ellipse und zwei kleine, verschiebbare Grafiken auf der...
  5. Laufzeitfehler "424" Objekt erforderlich Selenium VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler "424" Objekt erforderlich Selenium VBA: Hallo Zusammen, ich möchte mithilfe von Selenium in VBA eine Tabelle auf einer Webseite in eine Excel Tabelle kopieren. Allerdings bekomme ich den Fehler "Laufzeitfehler "424" Objekt...
  6. Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".: Hallo Leute,*:)* nachdem ich in die "addIn 1.2.4" ein Sheet RKL eine Dropdownliste und ein Togglebutton hinzugefügt habe bekomme ich beim aufruf der UF die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 1004 "Die...
  7. Video: Stapeln von Formen, Bildern und Objekten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Stapeln von Formen, Bildern und Objekten: Video: Stapeln von Formen, Bildern und Objekten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel...
  8. Text aus Macro/Inputbox in eine liste stapeln, mehrere felder

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text aus Macro/Inputbox in eine liste stapeln, mehrere felder: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und mit Excel kenne ich mich auch nicht so sonderlich aus. Was Macro betrifft bin ich ein totaler Noob. Ich möchte, mittels eines Inputboxes und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden