Office: Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams

Helfe beim Thema Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams


    Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobil  Sie können direkt aus einem Chat einen Einzel- oder Gruppenanruf mit anderen Personen in Ihrer Organisation tätigen, ohne eine Teambesprechung einberufen zu müssen. Diese Anrufe sind privat und werden in keiner Team-Unterhaltung angezeigt. Allerdings sind im Chat Einträge für die Anrufe zu sehen.

    1. Wechseln Sie zu Ihrer Chatliste und klicken Sie auf neuer Chat
      Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams [​IMG]
      , um eine neue Unterhaltung zu beginnen.

    2. Geben Sie den Namen oder die Namen in das Feld An am oberen Rand des neuen Chats ein.

    3. Wählen Sie Video Anruf
      Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams [​IMG]
      oder Audio-Anruf
      Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams [​IMG]
      , um einen Anruf zu starten.

    Bis zu 20 Personen können am selben Videoanruf teilnehmen. 

    Hinweis: Falls ein Gruppenchat mehr als 20 Mitglieder umfasst, werden die Anrufschaltflächen deaktiviert.


    Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams 3e9ae0d6-e050-4bf5-9ce3-0fbae6cf20de.png


    Falls Sie sich mit einer Person, die Sie anrufen möchten, aktuell in keinem Chat befinden, können Sie einen neuen Anruf auch mittels eines Befehls starten. Wechseln Sie zum Befehlsfeld am oberen Rand des Bildschirms, geben Sie /call ein und tippen oder wählen Sie dann den Namen der Person, die Sie erreichen möchten.

    Sie können auch aus der Profilkarte einer Person heraus einen Einzelanruf starten. Öffnen Sie die Visitenkarte, indem Sie in einem Kanal oder einer Suche auf das Bild der Person klicken.

    Hinweis: Wenn Ihre Organisation dafür eingerichtet ist, können Sie eine Telefonnummer direkt anrufen– sogar   eine, die sich außerhalb Ihrer Organisation befindet.

    Sie können Anrufe aus Einzel- oder Gruppenchats starten:

    1. Tippen Sie in der Kopfzeile Ihrer Chatliste auf Neuer Chat
      Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams [​IMG]
      und geben Sie einen oder mehrere Namen ein.

    2. Tippen Sie in einem Chat auf Videoanruf
      Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams [​IMG]
      oder Audioanruf
      Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams [​IMG]
      . Die angerufene Person kann zum Annehmen die Desktop-App oder die mobile App verwenden.

    Sie können auch aus der Profilkarte einer Person heraus einen Anruf starten. Öffnen Sie die Profilkarte, indem Sie in einem Kanal oder einer Suche auf ihr Profilbild tippen.

    Hinweise: 

    • Falls ein Gruppenchat mehr als 20 Mitglieder umfasst, werden die Anrufschaltflächen deaktiviert.

    • Wenn Ihre Organisation dafür eingerichtet ist, können Sie eine Telefonnummer direkt anrufen– sogar eine, die sich außerhalb Ihrer Organisation befindet.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams - Similar Threads - Starten Anrufs Chat

  2. Makro aus personal.xls starten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro aus personal.xls starten: Auf einem Arbeitsblatt habe ich mehrere Buttons. Die zugehörigen Makros sind in personal.xls gespeichert. Aus dem Code-Editor heraus kann ich die Makros ohne Problem starten. auf dem Arbeitsblatt...
  3. Workbook ohne Makros starten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Workbook ohne Makros starten: Moin allerseits, wer das Thema liest, wird sich sicher fragen "und so etwas wird hier wieder aufgewärmt? Ist doch tausendfach im Netz beantwortet!?" Stimmt, denn der Tipp mit der...
  4. Excel Registrierkarte Start Pfeil Rahmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Registrierkarte Start Pfeil Rahmen: Hallo bei mir löst der Mauspfeilklick auf zB den Pfeil neben dem Rahmenbutton kein öffnen des Rahmenfensters aus .. gleiches bei unterstreichen, bedingte Formatierung u.a. Es geht jedoch bei als...
  5. Drucken nur wenn Zelle Wert hat / Automatisches Löschen der Zelle beim Start

    in Microsoft Excel Hilfe
    Drucken nur wenn Zelle Wert hat / Automatisches Löschen der Zelle beim Start: Hallo Zusammen, ich - VBA-Nullnummer - habe mal wieder etwas für die VBA-Profis. Es soll nur gedruckt werden können, wenn in einer Zelle ein Wert ist. Die Zelle ist zusammengeführt, G2:H4. Die...
  6. Nettotage aus Start- und Enddatum pro Monat berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nettotage aus Start- und Enddatum pro Monat berechnen: Hallo, ich habe ein Sheet mit drei Tabellen. Die erste errechnet mittel Start- und Enddatum die Nettoarbeitstage, in der zweiten sind die Freien Tage eingetragen und die dritte Tabelle sind die...
  7. Start der Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Start der Präsentation: Hallo, Ich habe meine Präsentation als Bildschirmpräsentation gespeichert. Kann sie also mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich ein, daß sie dann nicht gleich automatisch startet?
  8. Hilfe für Start eines Trainings/Kursplans

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Start eines Trainings/Kursplans: Moin, hier kurz meine Beschreibung meines Vorhabens: Ich möchte mit 4 Tabellenblättern arbeiten: "Teilnehmer": Hier werden die Daten der Teilnehmer manuell eingegeben mit Variablen wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden