Office: Startseite mit Buttons

Helfe beim Thema Startseite mit Buttons in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe eine Frage und zwar möchte ich in meiner PowerPoint Präsentation eine "Startseite" machen. Sagen wir einfach 5 Buttons. Die kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Trekstor, 26. Januar 2011.

  1. Trekstor Erfahrener User

    Startseite mit Buttons


    Hallo,
    Ich habe eine Frage und zwar möchte ich in meiner PowerPoint Präsentation eine "Startseite" machen. Sagen wir einfach 5 Buttons. Die kann ich anklicken und dann läuft entweder eine PPT ab oder ein Video. Jeweils als Dauerschleife wenn man klickt wird das unterbrochen und man kehrt zum Startbildschirm zurück.
    Ich finde einfach keine passende Anleitung/Erklärung/Hilfe.
    Vielen Dank

    Ole
     
    Trekstor, 26. Januar 2011
    #1
Thema:

Startseite mit Buttons

Die Seite wird geladen...
  1. Startseite mit Buttons - Similar Threads - Startseite Buttons

  2. Makro aus personal.xls starten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro aus personal.xls starten: Auf einem Arbeitsblatt habe ich mehrere Buttons. Die zugehörigen Makros sind in personal.xls gespeichert. Aus dem Code-Editor heraus kann ich die Makros ohne Problem starten. auf dem Arbeitsblatt...
  3. Zufällige Zahl wiedergeben mit Schaltfläche/ Button

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zufällige Zahl wiedergeben mit Schaltfläche/ Button: Hallo zusammen Ich habe in einer Tabelle in den Zellen A1 - A2000 unterschiedliche Zahlen stehen. Nun möchte ich in einem anderen Tabellenblatt einen Button generieren. Wenn man auf diesen...
  4. Startblatt Einträge auf weitere Tabellen übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Startblatt Einträge auf weitere Tabellen übertragen: Ich habe ein Startblatt, auf dem Namen ; Wochentage und 3 Verschiedene Uhrzeiten steht. Auf 5 weiteren Arbeitsblättern soll der jeweilige Wochentag und 3 Abholzeiten aufgelistet werden. Ich möchte...
  5. Word 2016: Wie "Neu" Templates (Zeile) komplett von Startseite entfernen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016: Wie "Neu" Templates (Zeile) komplett von Startseite entfernen?: Wenn ich Word 2016 aufrufen, dann wird auf der Startseite oben eine komplette Zeile mit möglichen Templates eingeblendet. Also z.B. "Leeres Dokument", "Willkommen bei Word", "Einfacher...
  6. Word 2016 Startseite

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016 Startseite: Moin, wenn ich Word öffne mit einer leeren Seite und dann auf DATEI klicke erscheint immer als erstes INFORMATIONEN - ich möchte jedoch als erstes die STARTSEITE sehen. Bei meinen zweiten...
  7. Startseite mit Buttons

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Startseite mit Buttons: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar möchte ich in meiner PowerPoint Präsentation eine "Startseite" machen. Sagen wir einfach 5 Buttons. Die kann ich anklicken und dann läuft entweder eine PPT ab...
  8. Startseite Internet Explorer

    in Sonstiges
    Startseite Internet Explorer: Hallo, und erstmal Entschuldigung. Vielleicht passt dieses Thema nicht so ganz, aber ich weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als Euch um Eure Hilfe zu bieten. Ich hinterlege im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden