Office: Status funktioniert nicht

Helfe beim Thema Status funktioniert nicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe ein Problem bei mehreren Mitarbeitern, die Teams nutzen. Einige können ihren Status nicht ändern. Der kleine Kreis bei den Initialen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Ariane Berger, 19. Oktober 2020.

  1. Status funktioniert nicht


    Hallo!

    Ich habe ein Problem bei mehreren Mitarbeitern, die Teams nutzen. Einige können ihren Status nicht ändern. Der kleine Kreis bei den Initialen ist weiss. Es zeigt gar keinen Status an und man kann ihn auch nicht ändern.

    Wir finden nichts an den Einstellungen und verstehen das Problem nicht, da es nicht bei allen auftritt und bei manchen hat es schon funktioniert, funktioniert jetzt aber nicht mehr.

    Wäre super, wenn mir da jemand einen Tipp geben würde, die Fehlersuche kostet Zeit ohne Ende.

    DANKE!!

    Viele Grüße

    A.

    :)
     
    Ariane Berger, 19. Oktober 2020
    #1
  2. Hallo Ariane,

    ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn du sagst, es tritt nicht bei allen auf, prüfe mal den Coexistence mode bei den Usern.

    Wir machen aktuell einen Cut und verwenden nur Teams only. Denke aber, daran dürfte es normal nicht liegen, was den Status angeht.

    Kannst du ein lokales Problem ausschließen?
     
    An Di 01, 22. Oktober 2020
    #2
  3. Ich finde kein lokales Problem. Mir ist das unbegreiflich.

    wo prüfe ich den coexistence mode?
     
    Ariane Berger, 22. Oktober 2020
    #3
  4. Status funktioniert nicht

    Schau mal im Teams Admin Center und wähle den User aus. Da findest die Option.
     
    An Di 01, 25. Oktober 2020
    #4
Thema:

Status funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Status funktioniert nicht - Similar Threads - Status funktioniert

  2. Status setzen 4 Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Status setzen 4 Bedingung: Hallo zusammen, In der Spalte B, soll der Status angezeigt werden. die Werte in den Spalten C bis F werden immer nach einander eingegeben. Zeile 2 Zeigt wie es am Angang aussieht und Zeile 14 am...
  3. Bedingte Formatierung- Farbe je nach Status

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung- Farbe je nach Status: Guten Morgen, ich benötige Hilfe bei einer bedingten Formatierung. Ich möchte gern folgendes realisieren: Sobald etwas in die Spalte „Wert 0“ eingetragen wird, soll sich „Wert A“ bis „Wert E“...
  4. Status ändern nach Bearbeitung

    in Microsoft Access Hilfe
    Status ändern nach Bearbeitung: Hallo Accessprofis*:)* Ich als völlig unwissender was Access betrifft habe da mal eine Frage zu einer Accessdatenbank. [ATTACH] Es geht um die Spalte Status in der Datenbank. 2 sachen sind mir...
  5. Zellen einen "Status" zuweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen einen "Status" zuweisen: Hallo. Ich möchte einer Zelle, die eine Zahl enthält, in Abhängigkeit der Nachbarzelle (Text) einen Status zuweisen. Oder anders gesagt, die Zahl-Zelle soll zu Kategorie 1 oder 2 gehören,...
  6. Status von Aufgaben nach bestimmter Zeit automatisch zurücksetzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Status von Aufgaben nach bestimmter Zeit automatisch zurücksetzen: Hallo zusammen, in einem Team ist eine Registerkarte mit Aufgaben angelegt. Die Aufgaben müssen immer nach einer bestimmten Zeit, nachdem sie erledigt wurden, erneut durchgeführt werden. Gibt es...
  7. Fälligkeiten und Prioritäten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fälligkeiten und Prioritäten: Hallo zusammen, ich habe mir ein nettes Office Template für eine TO-DO Liste gezogen und würde gerne noch eine Sache einbauen von der ich 1. nicht weiß ob es überhaupt geht und 2. wenn ja, wie es...
  8. Im Chat gelesen Status bei über 20 TN nicht verfügbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Im Chat gelesen Status bei über 20 TN nicht verfügbar: Wenn ich im Chat Gruppen bilde, so sehe ich jeweils wer meine Nachrichten gelesen hat. Bei Gruppen über 20 Personen ist das nicht mehr möglich. Kann man diese Limite eventuell auf 30 oder 40...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden