Office: Steigerung des Engagements von Mitarbeitern in Service und Produktion

Helfe beim Thema Steigerung des Engagements von Mitarbeitern in Service und Produktion in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Steigerung des Engagements von Mitarbeitern in Service und Produktion Microsoft Teams Sway Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Steigerung des Engagements von Mitarbeitern in Service und Produktion


    Steigerung des Engagements von Mitarbeitern in Service und Produktion
    Microsoft Teams Sway Mehr... Weniger Das Beibehalten von Unternehmenstalente und eine viel versprechende Entwicklung kann eine Herausforderung sein. Sie müssen die Kommunikation zwischen Firstline Workers fördern, Ihnen Flexibilität bieten und ihre Erfolge im ganzen Unternehmen teilen, um die Kosten für die Einstellung und Schulung neuer Mitarbeiter zu vermeiden.


    Details  
    Erstellen Sie eine bessere Verbindung zwischen Mitarbeitern und Microsoft Teams. Firstline Workers können eine Verbindung mit Ihrer Gruppe und anderen Personen in der Organisation herstellen. Sie können mithilfe des Chats Antworten auf Fragen von Kollegen erhalten und Audio-oder Videoanrufe für Teambesprechungen verwenden. Sie können sehen, wer sonst noch arbeitet, und @Erwähnungen verwenden, um die Aufmerksamkeit einer Person unmittelbar zu bekommen. 

    Mit "Yammer" können Firstline Workers mit der weiteren Organisation in Verbindung treten. “Yammer“ ist ein soziales Unternehmensnetzwerk, in dem die Mitarbeiter in unterschiedlichen Gruppen Kontakte knüpfen und wichtige Unternehmensneuigkeiten kennenlernen können. Sie können an Unterhaltungen teilnehmen, Umfragen machen und ihre eigene Perspektive bieten, indem Sie direkt mit Kunden zusammenarbeiten. 

    Feiern Sie Erfolge zur Verbesserung der Retention durch die Erstellung interaktiver Newsletter mit Sway. Fügen Sie Text und Bilder hinzu, und Sway hilft Ihnen, Sie interaktiv umzuwandeln.

    Highlights
    • Verbinden Sie Firstline Workers mit dem Unternehmen.

    • Pflegen Sie persönliche Teamentwicklung.

    • Feiern Sie Erfolge in überzeugenden Firmen-Newsletters.

    Weitere Informationen
    Zusammenarbeiten in Microsoft Teams

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Steigerung des Engagements von Mitarbeitern in Service und Produktion

Die Seite wird geladen...
  1. Steigerung des Engagements von Mitarbeitern in Service und Produktion - Similar Threads - Steigerung Engagements Mitarbeitern

  2. Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters

    in Microsoft Access Hilfe
    Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. Ich benutze Access 2007. Ich habe eine Datenbank, in der ich die durchgeführten Reise mit Datum, Uhrzeit, Abfahrtort und Ankunftsort...
  3. Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.: Guten Tag in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Dienstplan bereits erstellt. Pro Blatt ist der jeweilige Monat aufgeführt. Die...
  4. Mitarbeiter Schichtzuteillung über Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mitarbeiter Schichtzuteillung über Datum: Guten Morgen, ich würde gern meine Mitarbeiter einer Schicht zuteilen über das Datum. Die Mitarbeiter sind einer festen Rotation zugeteilt Früh/Spätschicht die sich immer Wochenweise abwechselt....
  5. Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...
  6. Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter: Hallo Leute, ich bräuchte spezielle Hilfe. Ich habe versucht die Informationen im blauen Kästchen in Wenn-Funktion umzuwandeln aber am Ende leider ohne Erfolg. Habt ihr Ideen wie ich die Zellen...
  7. Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams: Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  8. Steigerung ausrechen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Steigerung ausrechen: Hallo, stehe heute irgendwie auf dem Schlauch.... :-? Habe 2. Spalten mit Eurowerten Bsp: 2007 2008 Steigerung 1000€ 2000€ in der 3. Spalte möchte ich die Steigerung 2008 zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden