Office: Stichwortsuche in Dateien, die in Teams abgelegt sind

Helfe beim Thema Stichwortsuche in Dateien, die in Teams abgelegt sind in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich in Dateien, die in einem bestimmten Team abgelegt sind eine übergreifende Stichwortsuche durchführen ? Usecase: Unter "Dateien" eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von KK_TEF, 10. November 2020.

  1. Stichwortsuche in Dateien, die in Teams abgelegt sind


    Wie kann ich in Dateien, die in einem bestimmten Team abgelegt sind eine übergreifende Stichwortsuche durchführen ?

    Usecase:

    Unter "Dateien" eines Teams befinden sich sehr viele Emails (.msg), Excel Listen, Word Dateien und PPT Slides, also ausschließlich Microsoft Office Dokumente. Durch die genutzte Namenskonvention finden wir recht schnell die gesuchte Datei, aber bisher haben
    wir keine Möglichkeit einer übergreifenden Stichwortsuche für alle abgelegten Dateien gefunden - bspw. um alle Dateien aufzulisten, in denen ein bestimmtes Wort, ein bestimmter Zahlenwert oder eine bestimmte Emailadresse enthalten ist.

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo KK_TEF,

    Mein Name ist Didi, ein unabhängiger Berater. Die Verwendung der Inhaltssuchfunktion kann bei diesem Problem hilfreich sein.

    Bitte schauen Sie sich die untenstehenden Links an, um weitere Informationen zu erhalten.

    Verwenden der Inhaltssuche in Microsoft Teams:

    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams...

    Inhaltssuche in Microsoft 365 oder Office 365:

    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

    Vielen Dank.
     
Thema:

Stichwortsuche in Dateien, die in Teams abgelegt sind

Die Seite wird geladen...
  1. Stichwortsuche in Dateien, die in Teams abgelegt sind - Similar Threads - Stichwortsuche Dateien Teams

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt: Hallo zusammen, eine weiteres Problem... Ich habe Office 365 auf dem MAC und nutze auch One Drive. Nun habe ich folgendes Problem: Ich Speicher eine Excel Datei in der Cloud (automatisches...
  4. Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen: Hallo, ich habe eine größere Menge an u.a. Word- Dateien zu verschieben. Ich habe diese Dateien nicht erstellt. Kann ich im Vorfeld überprüfen, ob es sich um Dateien mit Serienbrieffunktion...
  5. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  6. Suche-Funktion in UserForm mit Stichwortsuche und Weitersuchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche-Funktion in UserForm mit Stichwortsuche und Weitersuchen: Einen wunderschönen guten Tag liebe VBA-Spezialisten, ich brauche mal wieder eure fachliche Hilfe. Ich arbeite gerade an einer Suchfunktion und komme in der Erweiterung des Codes nicht weiter....
  7. Hilfe bei Stichwortsuche

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe bei Stichwortsuche: Hallo, bitte nicht erschlagen ich weiß das in Foren ständig die gleichen Fragen gestellt werden, aber ich habe wirklich ausgiebig gesucht und nichts gefunden was mir helfen könnte. Ich arbeite...
  8. Excel Stichwortsuche in Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Stichwortsuche in Zelle: Hallo Zusammen, Habe eine Excel Mappe mit 2 Tabellen die 2. tabelle enthält daten die in der ersten tabelle eingefügt werden sollen. Also z.B. in tabelle 1 Zelle D19 ein Stichwort eingeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden