Office: (Office 2013) Stil-Sets nicht vorhanden

Helfe beim Thema Stil-Sets nicht vorhanden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Probleme, mit denen ich nicht weiterkomme. 1) In Word 2013 kann man ja bei Opentype... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Tannah, 12. Februar 2016.

  1. Tannah Neuer User

    Stil-Sets nicht vorhanden


    Liebe Leute,

    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Probleme, mit denen ich nicht weiterkomme.

    1) In Word 2013 kann man ja bei Opentype Schriftarten unter anderem Stil-Sets verwenden. Bei mir funktionieren die Stil-Sets allerdings nicht. Ich kann sie zwar auswählen, aber am Erscheinungsbild der Schriftart ändert sich nichts. Die anderen Opentype Funktionen arbeiten einwandfrei. Ich habe dies auch mit verschiedensten Schriftarten ausprobiert - bei keiner einzigen haben die Stil-Sets einen Unterschied gemacht. Was habe ich übersehen?

    2) Ein paar Opentype Schriftarten bereiten mir Probleme. Und zwar sind es so Fonts wie "Adobe Arabic", "Adobe Hebrew" usw. Und zwar werden die Zeichen nur im Unicode angezeigt und nicht, wie es sein sollte, z.B. in arabischer Schrift. Auch wenn ich "rechtsbündig" einstelle, ändert dies nichts am Erscheinungsbild... Was mache ich hier falsch?

    lg
    Tannah
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    zu 1.: Nur wenige OpenTypes unterstützen Stil-Sets. An der von MS gelieferten Gabriola kannst Du das checken.
    zu 2.: Da ich die genannten Schriften nicht kenne, kann ich nicht viel dazu sagen, nur: Was meinst Du mit "werden die Zeichen nur im Unicode angezeigt"? OpenTypes haben keine Transkription.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 12. Februar 2016
    #2
Thema:

Stil-Sets nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...
  1. Stil-Sets nicht vorhanden - Similar Threads - Stil Sets vorhanden

  2. Access Set Focus

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Set Focus: habe ein Formular unter anderen mit den Feldern TopfNr und SubNr , für Feld TopfNr gibt es eine Abfrage (vorhandene TopfNr) die mit Msgbox mit ja oder nein beantwortet wird; jetzt sollte bei...
  3. Set ... = Worksheets(...) notwendig?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Set ... = Worksheets(...) notwendig?: Hallo, Ich lese oft in Codes eine Zuweisung eines Worksheets zu einer Variablen, bevor dann über diese Variable auf das Worksheet zugegriffen wird. Aber jedes Worksheet hat doch bereits einen...
  4. Stil der Zitate verändern? (Word 2007)

    in Microsoft Word Hilfe
    Stil der Zitate verändern? (Word 2007): Hallo! Mein Problem ist, dass es so scheint, als könnte man den Stil der Zitierung nicht ändern. Es gibt zwar ein paar Vorgaben (APA, Chicago, ...), von denen aber leider keine dem entspricht wie...
  5. Ändern Ihres Benachrichtigungs Stils in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Ändern Ihres Benachrichtigungs Stils in Teams: Ändern Ihres Benachrichtigungs Stils in Teams Sie können nun zwischen zwei Formatvorlagen für Teams-Desktopbenachrichtigungen wählen: entweder die standardmäßigen Teams Purple-Benachrichtigungen...
  6. Verwenden von barrierefreieren Farben und Stilen auf Folien

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von barrierefreieren Farben und Stilen auf Folien: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/29828288-55f6-44e0-9bbf-590c62ea49cd/31661a29-a8e6-449a-9cdb-0ee8bdcd_1280x720_763.mp4 Die Farben und Formatvorlagen, die Sie für...
  7. Kann ich in Word für das Web Spalten im Magazin Stil hinzufügen?

    in Microsoft Word Tutorials
    Kann ich in Word für das Web Spalten im Magazin Stil hinzufügen?: Kann ich in Word für das Web Spalten im Magazin Stil hinzufügen? Word für das Web Mehr... Weniger Leider nein. Word...
  8. Bewerbung in eigenem Stil für kaufmännische Berufe!

    in Microsoft Word Hilfe
    Bewerbung in eigenem Stil für kaufmännische Berufe!: Hallo, zwar habe ich meine Bewerbungsunterlagen bereits fertig, würde ihnen aber durch einen bestimmten Stil (Graphikhintergrund) geben. Siehe:...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden