Office: Strich lässt sich nicht entfernen

Helfe beim Thema Strich lässt sich nicht entfernen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wer kann in dieser Datei den Strich entfernen? Und wenn ja - wie gehts... ? Ich weiß nicht woher diese stammen. Sie lassen sich nicht durch "löschen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von volli, 29. September 2010.

  1. volli Neuer User

    Strich lässt sich nicht entfernen


    Wer kann in dieser Datei den Strich entfernen? Und wenn ja - wie gehts... ? Ich weiß nicht woher diese stammen. Sie lassen sich nicht durch "löschen" entfernen.
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    der Dateibname sollte was mit dem Problem zu tun haben.
    lasse folgenden Code laufen
    Code:
    Option Explicit
    
    Sub tes()
        Dim InI As Integer
        For InI = ActiveSheet.Shapes.Count To 1 Step -1
            ActiveSheet.Shapes(InI).Delete
        Next
    End Sub
    
     
Thema:

Strich lässt sich nicht entfernen

Die Seite wird geladen...
  1. Strich lässt sich nicht entfernen - Similar Threads - Strich lässt entfernen

  2. Senkrechter Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen in Formel einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Senkrechter Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen in Formel einfügen: Hallo, ich habe es bisher nur über Umwege geschafft diesen senkrechten Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen einzufügen. Wie kann man diesen in Word Formeln einfügen damit es so aussieht...
  3. Senkrechter Strich im Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Senkrechter Strich im Diagramm: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat Blutdruckprobleme (durch ernsthafte Nierenprobleme) und experimentiert in Zusammenarbeit mit seinem Arzt mit Medikamenten. Er misst täglich 4x Blutdruck...
  4. mehrere QR- oder Bar-Codes erzeugen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere QR- oder Bar-Codes erzeugen: Liebe Excel-Könner, ich bin Excel-/VBA-Laie und scheitere an dieser Aufgabenstellung. Hoffe aber bei Euch Könnern auf Unterstützung. Für eine Kontrollliste zu Personen möchte ich für jede...
  5. Resistenter schwarzer Strich

    in Microsoft Word Hilfe
    Resistenter schwarzer Strich: [PROBLEM GELÖST!] Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich kenne mich bei Word halbwegs gut aus.... und jetzt zwingt mich ein kleiner schwarzer Strich am Ende eines Dokuments in die Knie :( Aber alles...
  6. "p" mit einem Strich darüber

    in Microsoft Word Hilfe
    "p" mit einem Strich darüber: Hallo, ich arbeite an einer Transkription eines Textes und wollte das "p" transkribieren; also über das "p" sollte direkt ein strich sein. Nach meiner Suche in den Sonderzeichen von Word kann...
  7. Word vertikaler Strich

    in Microsoft Word Hilfe
    Word vertikaler Strich: Hallo zusammen, ich habe in Word 2007 ein Format angelegt, mit dem ich meine Diplomarbeit schreiben möchte. Nachdem ich nun ewig rumprobiert habe, wie ich für mehrere einzelne Word-Dateien ein...
  8. Strich lässt sich nicht löschen!

    in Microsoft Word Hilfe
    Strich lässt sich nicht löschen!: Ich habe um reinkopierte Passagen kenntlich zu machen diese mit einem Streich von den anderen Textpassagen getrennt, sprich 10 Striche hintereinander und dann Enter = Strich über gesamte Seite....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden