Office: Strings: Alle Zeichen vor einem bestimmten Zeichen löschen
Helfe beim Thema Strings: Alle Zeichen vor einem bestimmten Zeichen löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme... Und zwar suche ich mit Hilfe einer InputBox nach Wörtern in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von remix92, 10. August 2019.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Strings: Alle Zeichen vor einem bestimmten Zeichen löschen
Die Seite wird geladen...
-
Strings: Alle Zeichen vor einem bestimmten Zeichen löschen - Similar Threads - Strings Zeichen bestimmten
-
Erlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings
in Microsoft Excel TutorialsErlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings: MATCH.CHAR benenne folgende Funktion: =LAMBDA(Bereich;z;[von];[Stellen];LET( v;1-WURDEAUSGELASSEN(von); s;WENN(WURDEAUSGELASSEN(Stellen);1;Stellen);... -
Einen String mit weiteren Zeichen für festgelegte Zeichenlänge belegen
in Microsoft Excel HilfeEinen String mit weiteren Zeichen für festgelegte Zeichenlänge belegen: Einen guten Morgen den Forenmitgliedern, mit folgenden Zeilen Sub Auffuellen2() Dim t As String t = "Start" & Space(10 - Len("Start")) MsgBox "#" & t & "#" End Sub 368183 -
Anzahl bestimmter Zeichen in String ermitteln
in Microsoft Excel HilfeAnzahl bestimmter Zeichen in String ermitteln: Hallo zusammen, für eine Analyse sollte ich feststellen können, wie oft ein bestimmtes Zeichen (z.B. §, & oder auch ".") in einem String vorkommt. Bislang habe ich in der VBA Hilfe keine... -
String nach bestimmten Zeichen abschneiden?
in Microsoft Excel HilfeString nach bestimmten Zeichen abschneiden?: Hallo, Kann mir jemand bitte sagen, wie ich von einem String einen bestimmten Teil extrahiere. Der Inhalt der Variable ist immer folgendermassen aufgebaut. Code: = Name--LS-Nachname --LS- ist... -
String nach bestimmten Zeichen abschneiden
in Microsoft Access HilfeString nach bestimmten Zeichen abschneiden: Guten Morgen, ich möchte in einer Abfrage einen String kürzen. Der String sieht so aus: 5 - 3 - 028 oder so: 5 - 021 Auf jeden Fall möchte ich den String grundsätzlich nach dem letzten... -
String auslesen bis zu einem bestimmten Zeichen
in Microsoft Access HilfeString auslesen bis zu einem bestimmten Zeichen: Hi @ll, habe mal wieder folgendes Problem: ich möchte einen String auslesen, aber nur bis zu einem bestimmten Zeichen ...mal ein Beispiel: "Name, Vorname [Service]" ich möchte nun den Namen und... -
Bestimmte Zeichen im String entfernen bis Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen im String entfernen bis Bedingung erfüllt: Kikuk! Ich schon wieder ^^ Diesmal aber mit einem - denke ich - weitaus simpleren Problem ^^ Ich habe einen String der aus Zahlen besteht. Vorangestellt sind immer einige Nullen....