Office: Studenten-Office: Zoom geht automatisch

Helfe beim Thema Studenten-Office: Zoom geht automatisch in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, Helfers habe eine Studenten-Office 10 gekauft und auf mein neues Notebooks geladen. Sobald ich im Office-World einen Brief schreibe, erfolgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von CHNorm, 27. November 2012.

  1. CHNorm Neuer User

    Studenten-Office: Zoom geht automatisch


    Hi, Helfers

    habe eine Studenten-Office 10 gekauft und auf mein neues Notebooks geladen.

    Sobald ich im Office-World einen Brief schreibe, erfolgt nach 2 Minuten ein automatischer Zoom. Das heisst, meine Arbeitsblätter werden um ein vielfaches kleiner.... quasi macht der Zoom was er will.
    Nun habe ich ziemlich überall gedrückt und alles ausprobiert, aber immer wieder macht das Schreibprogramm einen auf Minizoom in all möglichen Varianten.

    Liegts am Notebooks oder an der Stundentenoffice?
    Bin froh , wenn mir da jemand behilflich kann.

    Danke vielmal Du Engel!


    Notebooks:

    HP Pavilion g7-2204ez, 17.3", A4-4300M, 4GB, 500 GB
    HP Notebooks HP Pavilion g7-2204ez, 17.3", A4-4300M, 4GB, 500 GB
    17.3"/ 43.94 cm, AMD Dual Core A4-4300M Accelerated Prozessor mit 2.5 GHz, 500 GB Festplatte, 4 GB Arbeitsspeicher, Windows 8
     
Thema:

Studenten-Office: Zoom geht automatisch

Die Seite wird geladen...
  1. Studenten-Office: Zoom geht automatisch - Similar Threads - Studenten Office Zoom

  2. Office Home & Student 2021 abgespckte Version

    in Microsoft Word Hilfe
    Office Home & Student 2021 abgespckte Version: Hallo, ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen. Und zwar habe ich mir eine neue Lizenz von Office 2021 gekauft, zusätzlich da ich zwei PCs habe. Alle beide Lizenzen laufen unter der...
  3. Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ...: Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder 2010 OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007...
  4. Microsoft Home and Student 2013 von dem alten PC auf den Neuen rüber ziehen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Home and Student 2013 von dem alten PC auf den Neuen rüber ziehen: Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie ich das Microsoft Home and Student Paket 2013 (einmaliger Kauf) von meinem alten PC auf den Neuen rüber ziehen kann? Danke schon mal!...
  5. Student - Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Student - Teams: Hallo, ich benutze die kostenlose Office Version für Studenten. Allerdings kommt sobald ich mich für Teams registrieren/ einloggen möchte immer folgende Fehlermeldung: "Bleiben Sie nicht zurück!...
  6. Office Home and Student 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Office Home and Student 2007: Hallo, Bei allen Programm, wenn ein Programm geöffnet ist, in unregelmäßigen Abständen die Meldung "keine Rückmeldung". Die verschwindet auch wieder, kommt aber auch wieder. Oder was sollte ich...
  7. Dringende Hilfe zu Office Home and Student 2007

    in Sonstiges
    Dringende Hilfe zu Office Home and Student 2007: Guten Tag wünsche ich, ... und fange auch gleich an. Folgendes Problem ist aufgetreten. Seit einigen Wochen schon zeigt mir mein Office, jedes mal wenn ich es öffne (also egal ob Word,...
  8. Probleme bei Installation von Office Home & Student

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme bei Installation von Office Home & Student: Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig poste und ich wusste auch grade gar nicht wohin. Also: Ich habe gestern versucht das von uns gekaufte Programm Office Home & Student auf unser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden