Office: Stummschalten

Helfe beim Thema Stummschalten in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich möchte herausfinden wer mich stummschaltet! Wie kann man dass herausfinden? LG 16af4b02-36a8-4a26-9da3-41f4e1c68686 Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Kovacevic Matea, 1. Dezember 2020.

  1. Stummschalten


    Hallo!

    Ich möchte herausfinden wer mich stummschaltet!

    Wie kann man dass herausfinden?

    LG

    :)
     
    Kovacevic Matea, 1. Dezember 2020
    #1
  2. null

    Willkommen Kovacevic,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Es ist nicht möglich zu wissen, wer das Mikrofon für andere Teilnehmer stummschaltet. Um diese Situationen zu vermeiden, kann der Ersteller des Meetings die Teilnehmerrolle für Meeting-Mitglieder
    definieren, sodass diese über eingeschränktere Aktionen verfügen. Siehe diesen Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/c16f...


    Grüße.
     
    Donata.C, 3. Dezember 2020
    #2
Thema:

Stummschalten

Die Seite wird geladen...
  1. Stummschalten - Similar Threads - Stummschalten

  2. [Probleme im Schulbetrieb] Chats & Co.: Übergriffige Fremdsteuerung von Stummschaltung und ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    [Probleme im Schulbetrieb] Chats & Co.: Übergriffige Fremdsteuerung von Stummschaltung und ...: Liebe Alle, da - offensichtlich - sämtliche Lehrkräfte, einschließlich mir, keine Kenntnis der Möglichkeiten von Windows Teams haben und es - wie frustrierend für alle - laufend dazu kommt, dass...
  3. Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten: Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit einem Kollegen in einem Büro sitzt und eine Konferenz mit Kunden startet, es sinnvoll wäre den Kollegen nur für sich selbst stumm zu...
  4. Teams konnte die Stummschaltung nicht aufheben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams konnte die Stummschaltung nicht aufheben: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem bei einer Microsoft team Konferenz über den Chat kann ich das Mikrofon nicht einschalten. Ich erhalte folgende Meldung: Teams konnte die Stummschaltung...
  5. Stimme abschalten, die sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Stimme abschalten, die sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein": Hallo zusammen, ich finde leider keine Hinweise dazu, wie man die Stimme abschalten kann, die jedes Mal sagt "Mikrofon-Stummschaltung aus/ein", wenn man auf das Mikrofon-Icon klickt. Vielen Dank...
  6. Stummschalten bei MS Live Events

    in Microsoft Teams Hilfe
    Stummschalten bei MS Live Events: Liebe Community, wir haben morgen ein Live-Event für Mitarbeiter unserer Firma geplant. Beim letzten Mal hatte ich als Produzent auf den Button "Alle Stummschalten" gedrückt und trotzdem kam es...
  7. Stummschalten Oder Entfernen von anderen Videokonferenzteilnehmern in Schulklasse

    in Microsoft Teams Hilfe
    Stummschalten Oder Entfernen von anderen Videokonferenzteilnehmern in Schulklasse: Ich verwende MS Teams für den Unterricht einer Schulklasse. Leider kommt es immer wieder vor, dass sich einzelne einen Scherz erlauben und andere Mitschüler oder mich stummschalten oder andere...
  8. Videokonferenz mit Teams - Stummschaltung aufheben und Hand heben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videokonferenz mit Teams - Stummschaltung aufheben und Hand heben: Hallo, 1. ich weiß, dass es bei einer Videokonferenz über Teams die Möglichkeit gibt, die Teilnehmer (Schüler) stummzuschalten - aber kann man diese Stummschaltung auch (für einzelne) wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden