Office: Stunden ausrechnen!

Helfe beim Thema Stunden ausrechnen! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen! Ich schon wieder *lol* nach langem probieren habe ich es endlich geschafft! Echt ein Kompliment an „Schatzi“ und weil das soooo ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von das_Mo, 10. August 2007.

  1. das_Mo Erfahrener User

    Stunden ausrechnen!


    Guten Morgen!

    Ich schon wieder *lol* nach langem probieren habe ich es endlich geschafft! Echt ein Kompliment an „Schatzi“ und weil das soooo ein super Forum ist habe ich gleich noch eine frage! :mrgreen:

    Ich soll die Stundenausrechnen! Ihr gebe z.b. bei tatsächlicher Arbeitszeit 6h an und das soll beim Feld Gesamtstunden auch hinzugefügt werden. Das dann immer soweit… Kann mir irgendjemand helfen? Wäre lieb!

    lg das_Mo
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Kannst du das mal anhand einer Beispielmappe konkretisieren?
    Bis jetzt verstehe ich nur Bahnhof...
     
    schatzi, 10. August 2007
    #2
  3. das_Mo Erfahrener User
    Stunden ausrechnen! [​IMG]
    hier die beschreibung!

    lg das_Mo
     
  4. das_Mo Erfahrener User

    Stunden ausrechnen!

    schon erledigt!

    lg das_Mo
     
Thema:

Stunden ausrechnen!

Die Seite wird geladen...
  1. Stunden ausrechnen! - Similar Threads - Stunden ausrechnen

  2. Aufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag: Hallo und servus aus München, vielleicht kann mir jemand helfen, ich kämpfe mit einer mit meinen Kenntnissen leider nicht lösbare Aufgabe. Trotz langer Recherche in verschiedenen Foren und...
  3. OEE Berechnung auf Stunde

    in Microsoft Excel Hilfe
    OEE Berechnung auf Stunde: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei werden zu Teilenummern Stückzahlen vorgegeben.Man kann in einer Stunde bis zu 5 verschiedene Teiletypen eingeben. Der Tag ist in 3 Schichten unterteilt. Es...
  4. Stunde + Stunde (über 24 Std)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Stunde + Stunde (über 24 Std): Hallo zusammen Ev. ist das ja eine Frage die schon mal vorgekommen ist, ich finde aber nichts... Also, ich habe in den Spalten A2: 22:00 B2: 07:00 (da kleiner als A2 ist dies der Folgetag also...
  5. Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h

    in Microsoft Excel Hilfe
    Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die...
  6. Stunden & Minuten zusammenrechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Stunden & Minuten zusammenrechnen: Moin zusammen, ich bin neu hier und wende mich mit folgender Frage an euch: Ich möchte bei Excel (2021) gerne Zeiten zusammenrechnen. Prinzipiell einfach, aber das Problem ist, dass die Stunden...
  7. Stunden aus Datum/Uhrzeit berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Stunden aus Datum/Uhrzeit berechnen: Hallo Liebe Alle ich versuche folgendes: Ich habe die Zeiten 03.10.2023 01:32 und 06.10.2023 15:48, nun will ich wissen Wieviele Stunden/Minuten vergangen sind, allerdings nur jene zwischen 08:30...
  8. Stunden ausrechnung in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Stunden ausrechnung in Excel: Hallo, habe einen Arbeitsnachweis von einem Mitarbeiter bekommen. Folgende Infos hab ich: Anfangszeit / Endzeit Jetzt will ich in Excel automatisch die Stunden errechnet bekommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden