Office: Stundenzettel

Helfe beim Thema Stundenzettel in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin habe einen Stundenzettel mit Word Office 2007 erstellt, meine Frage dazu kann Mann irgendwie alles feststellen wie z.b siehe Anhang oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von llMichall, 29. Juni 2008.

  1. llMichall Neuer User

    Stundenzettel


    Moin

    habe einen Stundenzettel mit Word Office 2007 erstellt, meine Frage dazu kann Mann irgendwie alles feststellen wie z.b siehe Anhang oben Wochentag / Datum das wenn ich was reinschreibe sich Datum und die Linie nicht verschiebt.


    MFG

    Michael
     
    llMichall, 29. Juni 2008
    #1
Thema:

Stundenzettel

Die Seite wird geladen...
  1. Stundenzettel - Similar Threads - Stundenzettel

  2. Zusätzliche Bedingung mit WennFalsch(Wenn(Oder Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusätzliche Bedingung mit WennFalsch(Wenn(Oder Funktion: Hallo liebe Office Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe, mit dem allmächtigen Google bin ich nicht weitergekommen: Ich habe von meinem Vorgänger eine wunderbare Excel Stundenzettel Vorlage...
  3. Stundenzettel - Nachtzuschläge Aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Stundenzettel - Nachtzuschläge Aufteilen: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und benötige etwas Unterstützung bei der Erstellung eines Stundenzettels. Ich habe das Ziel, dass ich aus meiner eingegebenen Nettoarbeitszeit die Feiertags-...
  4. Stundenzettel, VBA, MoveNext funktioniert nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    Stundenzettel, VBA, MoveNext funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin um jeden Denkanstoß sehr dankbar! Tabelle tblLOG: Daten einer Stechuhr; Datum, Uhrzeit, Mitarbeiter Tabelle tblKalender: alle Kalendertage bis zum Jahr...
  5. Komplexer Stundenzettel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komplexer Stundenzettel: Hallo, ich habe Schwierigkeiten, die Formeln eines Stundenzettels auf den aktuellen Stand zu bringen. Vielleicht kann mich jemand dabei unterstützen. Die Datei ist im Anhang. Zum Problem:...
  6. Formeleingabe Stundenzettel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formeleingabe Stundenzettel: Hallo, bin nur mäßiger Nutzer von Excel und hätte da mal ne Frage zur Erstellung meines Stundennachweises, vieleicht kann mir ja jemand helfen... Ich möchte in Sp A nur die Schichtnummer eingeben...
  7. auf Stundenzettel in H37 =WENN(F37<6;6-F37;"")

    in Microsoft Excel Hilfe
    auf Stundenzettel in H37 =WENN(F37<6;6-F37;""): huhu, ich brauche hilfe. geht das, dass er die Rechnung erst macht, wenn in F37 etwas anderes als null steht? zur erklärung: in F37 steht die Summe der Arbeitsstunden (6 Std. am Tag)...
  8. Stundenzettel - Zeitberechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Stundenzettel - Zeitberechnung: Hallo - ich mal wieder ;(( Hab da mal anliegend meinen Stundenzettel beigetan. Ich bräuchte die Zahlen so ähnlich wie bereits eingetragen also: Uhrzeit - Uhrzeit = Stunden (Dezimal)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden