Office: Suchen des Product Keys für Office für Mac 2011

Helfe beim Thema Suchen des Product Keys für Office für Mac 2011 in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Suchen des Product Keys für Office für Mac 2011 Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011 Outlook für Mac 2011 PowerPoint für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Suchen des Product Keys für Office für Mac 2011


    Suchen des Product Keys für Office für Mac 2011
    Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011 Outlook für Mac 2011 PowerPoint für Mac 2011 Mehr... Weniger Dieser Artikel gilt für Office für Mac 2011. Verwenden Sie Office auf einem PC? Siehe Verwenden von Product Keys mit Office.

    Wo finde ich meinen Product Key für Office für Mac 2011?
    Nachdem Sie Ihren Product Key erhalten haben, lesen Sie Aktivieren von Office für Mac 2011.

    Beim Installieren oder erneuten Installieren von Microsoft Office werden Sie zur Eingabe des Product Keys aufgefordert. Der Product Key wird bei der Installation zum "Entsperren" der Software verwendet. Wenn Sie Ihren Product Key nicht finden können, befindet er sich möglicherweise an einer der folgenden Stellen:

    Tipp: Wenn Ihre Kopie von Office mit einer PIN anstelle eines Product Keys geliefert wurde, besuchen Sie Microsoft Office für Mac – Office-Paket für Mac entdecken, und geben Sie Ihre PIN ein, um Ihren Product Key zu erhalten.

    Wo haben Sie Office erhalten?

    Suchen Sie hier nach Ihrem Product Key...

    Sie können den Product Key nicht finden?

    Ich habe Office über einen Onlinehändler heruntergeladen.

    Der Product Key sollte in der E-Mail-Bestätigung enthalten sein. Falls Sie keine Bestätigung erhalten haben, schauen Sie in Ihrem Junk-E-Mail-Ordner nach.

    Suchen des Product Keys für Office für Mac 2011 E-Mail-Eingang

    Versuchen Sie, sich auf der Website, auf der Sie Office erworben haben, anzumelden, um die Details Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wenn Sie Ihren Product Key immer noch nicht finden können, bitten Sie den Händler, den Link oder die Bestätigung erneut zu senden.

    Ich habe es von MicrosoftStore.com heruntergeladen.

    Wechseln Sie zu Ihrer Kontoseite, und klicken Sie auf Digitaler Inhalt. Oder durchsuchen Sie Ihren Posteingang nach einer E-Mail von "@microsoftstore.com".

    Suchen Sie auf der Seite mit dem Bestellverlauf nach Informationen, wie Sie den Support kontaktieren können.

    Ich habe Office ohne eine DVD in einem Geschäft erworben.

    Wenn Office mit einem Karton oder einer Karte geliefert wurde, schauen Sie auf der Karte oder der Verpackung nach. Dies ist eine einmalige PIN. Wenn Sie Sie noch nicht verwendet haben, wechseln Sie zu https://www.Microsoft.com/Mac/GetKey , und geben Sie Ihre PIN ein, um Ihren Product Key zu erhalten.

    Suchen des Product Keys für Office für Mac 2011 Verpackung und Karte

    Wenn Sie die PIN verwendet haben, wurde Ihr Product Key möglicherweise auf Ihrer Kontoseite gespeichert.

    Ich habe eine DVD in einem Geschäft erworben.

    Der 25-stellige Product Key befindet sich auf einem gelben Aufkleber auf der Innenseite der DVD-Hülle.

    Suchen des Product Keys für Office für Mac 2011 Typischer Product Key-Aufkleber für Office für Mac 2011 mit DVD

    Wenn Sie den Product Key verlegt haben, bevor Sie ihn einlösen konnten, müssen Sie möglicherweise einen Ersatz erwerben.

    MSDN

    Suchen Sie Ihren Product Key, indem Sie sich auf der Downloadseite für MSDN-Abonnenten anmelden.

    Wenn beim Zugreifen auf Ihren Product Key Probleme auftreten, wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

    Home Use Program

    Wenn Sie am Home Use Program teilnehmen, benötigen Sie einen Programmcode und keinen Product Key. Wechseln Sie zum Abrufen Ihres Programmcodes zum Home Use Program, wählen Sie Ihr Land/Ihre Region aus, geben Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse ein, und klicken Sie auf Sie kennen Ihren Programmcode nicht? Klicken Sie auf der nächsten Seite auf E-Mail bestätigen. Sie können auch Ihren Posteingang nach einer Bestätigungs-E-Mail von "hup.us@digitalriver.com" durchsuchen.

    Wenn beim Zugreifen auf Ihren Product Key Probleme auftreten, wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Suchen des Product Keys für Office für Mac 2011

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen des Product Keys für Office für Mac 2011 - Similar Threads - Product Keys Office

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  4. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  5. Office-Product Key-Fehler "Dieser Product Key ist nicht für Ihre Region vorgesehen"

    in Microsoft Excel Tutorials
    Office-Product Key-Fehler "Dieser Product Key ist nicht für Ihre Region vorgesehen": Office-Product Key-Fehler "Dieser Product Key ist nicht für Ihre Region vorgesehen" OneNote 2016 Office 2016 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016...
  6. SEND KEYS funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Access Hilfe
    SEND KEYS funktioniert nicht mehr: Hallochen habe etliche Access Applikationen erstellt die unter WIN 7 wegen der UAC Probleme machen. Kurzum: Die Sendkeys Anweisungen funktionieren nicht mehr: Ich habe bei vielen Formularen BEIM...
  7. Eigenschaftenseite "Indizes/Keys" (ADP)

    in Microsoft Access Tutorials
    Eigenschaftenseite "Indizes/Keys" (ADP): Eigenschaftenseite "Indizes/Keys" (ADP) Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  8. Auslesen der Windows Product-ID bzw. des Product Keys

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auslesen der Windows Product-ID bzw. des Product Keys: Gibt es in EXCEL eine Möglichkeit die Windows Product-ID bzw. den Product Key der eigenen Windows Installation auszulesen. Falls ja, wie macht man das?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden