Office: Suchen nach verbundenen Zellen

Helfe beim Thema Suchen nach verbundenen Zellen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Suchen nach verbundenen Zellen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Suchen nach verbundenen Zellen


    Suchen nach verbundenen Zellen
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger Möglicherweise stoßen Sie auf Excel-Arbeitsblätter, die Zellen zusammengeführt haben, die Sie nicht kennen. Dies kann frustrierend sein, da Excel keine Daten in einer Spalte mit verbundenen Zellen sortiert.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um alle verbundenen Zellen auf dem Arbeitsblatt zu finden und dann die Zusammenführung dieser Zellenaufzunehmen.

    1. Klicken Sie auf Start > Suchen und Auswählen > Suchen.

    2. Klicken Sie > Formatauf Optionen .


      Suchen nach verbundenen Zellen e0b7f8a4-fc97-4237-a987-43f585c166e7.jpg
    3. Klicken Sie auf Ausrichtung > Zellen verbinden > OK.


      Suchen nach verbundenen Zellen 8dd2b96a-7e2e-4587-9f9e-7e74c2944508.jpg
    4. Klicken Sie auf Alle suchen, wenn eine Liste aller verbunden Zellen, die es auf dem Arbeitsblatt gibt, angezeigt werden soll.  


      Suchen nach verbundenen Zellen 21c53906-1a34-451b-876a-fea6e87f3b17.jpg


      Wenn Sie auf einen Eintrag der Liste klicken, werden die zugehörigen verbundenen Zellen auf dem Arbeitsblatt markiert. Nun können Sie die Zusammenführung der Zellenauflegen.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Suchen nach verbundenen Zellen

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen nach verbundenen Zellen - Similar Threads - verbundenen Zellen

  2. Verbundene Zellen leeren mit Button

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verbundene Zellen leeren mit Button: Hallo Liebe User habe folgendes Problem in einer Mappe. Versuche es mal zu beschreiben. Ein VBA code der eigentlich funktioniert habe ich aus dem Internet gefunden. Zuerst gibt die Frühschicht...
  3. Bedingte Formatierung mit verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung mit verbundenen Zellen: Hallo Ihr Lieben, ich bin hier am verzweifeln. ich bin dabei mehrere verbundene Zellen zu erstellen wo ich einmal meinen Text habe und auf der rechten Seite daneben auch in einer verbundenen Zeile...
  4. fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen: Hallo in meiner DropDown Liste habe ich leere Zeilen, welche ich nicht wegbekomme. Leider dienen als Quelle immer verbundene Zellen, das lässt sich leider auch nicht ändern. Gibt es eine...
  5. Sortieren verbundener Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortieren verbundener Zellen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und komme einfach auf keine Lösung. Habe eine große Liste zu bearbeiten, wo die Daten leider aus einem Tool rauskommen. Hier ist die Kategorie "verbunden"...
  6. Listenfeld mit Verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Listenfeld mit Verbundenen Zellen: Hallo Zusammen, habe mir einen Code mit Hilfe aus einem Video geschrieben. Hier soll wenn in eine Zelle in dem Bereich Stoerungen_ eine Listbox auftauchen und den Ausgewählten Störgrund einfügen....
  7. Verbundene Zellen auslassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verbundene Zellen auslassen: Hallo Zusammen, den unten stehenden Code benutze ich um Zellen nach der Eingabe zu sperren. Wenn in dem Arbeitsbereich sind auch verbundene Zellen. Kann den Code jemand so ändern , dass auch...
  8. Summieren von Daten, Datenstruktur katastrophal

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summieren von Daten, Datenstruktur katastrophal: Hallo Profis, ich stehe vor einer großen Herausforderung und habe nicht einmal eine Grundidee, wie ich es lösen soll. Der angehangene Bericht stammt auch einem System und kann im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden