Office: Suchen und Filtern von Dateien

Helfe beim Thema Suchen und Filtern von Dateien in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/87d73f78-f5bb-43be-9987-a4aaa947b85b/3239c634-f0d8-45d5-8064-a6aab80b_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Suchen und Filtern von Dateien



    Probieren Sie es aus!
    Filtern Sie Dateien, um zuletzt verwendete, in Ihren Kanälen erstellte oder bearbeitete oder auf den Computer heruntergeladene Dokumente zu finden.

    1. Wählen Sie Dateien und dann einen Filter aus:
      • Zuletzt verwendet: Hier finden Sie die Dateien, die Sie zuletzt angezeigt oder bearbeitet haben.

      • Microsoft Teams: Hier finden Sie erstellte oder bearbeitete Dateien aus allen Ihren Kanälen.

      • Downloads: Hier finden Sie Dateien, die Sie aus Microsoft Teams heruntergeladen haben. Wählen Sie „Ordner für Downloads öffnen“ aus, um diese Dateien zu suchen.

    2. OneDrive ist standardmäßig verbunden. Wenn Sie möchten, wählen Sie einen anderen Cloudspeicheranbieter aus, um ihn in Microsoft Teams zu verwenden.

    Weitere Tipps gefällig?
    Hilfe zu Microsoft Teams

    Microsoft Teams – Schnellstart

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Suchen und Filtern von Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen und Filtern von Dateien - Similar Threads - Filtern Dateien

  2. Filtern nach größter Zahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filtern nach größter Zahl: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Excel. Sie ist beispielhaft angehängt. Folgende Funktionen sollen erfüllt werden: In Spalte A und B stehen entweder Werte der Form AB1.1-x...
  3. Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde...
  4. Funktionen Filter, Spaltenwahl und Übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktionen Filter, Spaltenwahl und Übernehmen: Guten Abend Liebe Forenmitglieder, es ist für Euch wahrscheinlich ein leichtes, aber ich komm gerade nicht dahinter. Und auch verschiedene Videos führten in meinen Augen nicht weit genug. Wie...
  5. Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:...
  6. PDF Datei in Zelle fixieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF Datei in Zelle fixieren: Hallo werte Excel-User, ich habe mich hier registriert in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen. In einer Excelliste habe ich diverse PDFs am Ende einer Spalte, in einzelnen Zellen,...
  7. CSV Datei mit Makro filtern und abspeichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Datei mit Makro filtern und abspeichern: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich bearbeite recht große csv Dateien (1,5GB) die ich immer nach gleichen Kriterien filtere, da nicht alle Datensätze benötigt werden. Jetzt wollte ich...
  8. Frage: Terminplanung aus Excel - Termine in outlook automatisiert versenden?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage: Terminplanung aus Excel - Termine in outlook automatisiert versenden?: Hallo an alle, regelmäßig muß ich eine ziemlich umfangreiche Terminplanung erstellen und nutze dabei Excel. Die Datei ist so aufgebaut: <tbody> Name email Datum1 Datum2 Aa aa@test.de j n Bb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden