Office: Suchen von benannten Bereichen

Helfe beim Thema Suchen von benannten Bereichen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Suchen von benannten Bereichen Excel 2013 Mehr... Weniger Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Suchen von benannten Bereichen


    Suchen von benannten Bereichen
    Excel 2013 Mehr... Weniger Sie haben also einen Zellbereich benanntund... Vielleichthaben Sie den Ort vergessen. Sie können einen benannten Bereich finden, indem Sie das Feature Gehe zu verwenden, das zu einem benannten Bereich in der gesamten Arbeitsmappe navigiert.

    1. Sie können einen benannten Bereich finden, indem Sie auf der Registerkarte Start auf Suchen & auswählenund dann auf Wechseln zuklicken.

      Oder drücken Sie auf der Tastatur STRG + G.

    2. Doppelklicken Sie im Feld Gehe zu auf den benannten Bereich, den Sie suchen möchten.


      Suchen von benannten Bereichen 183e7178-d966-43ca-b79b-6b0d16cd09bd.jpg


    Hinweise: 

    • Im Popupfenster " Gehe zu " werden die benannten Bereiche auf jedem Arbeitsblatt in der Arbeitsmappe angezeigt.

    • Wenn Sie zu einem Bereich mit unbenannten Zellen wechseln möchten, drücken Sie STRG + G, geben Sie den Bereich in das Feld Bezug ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE (oder klicken Sie auf OK). Im Feld " Gehe zu" werden die Bereiche nach der Eingabe nachverfolgt, und Sie können zu jedem dieser Felder zurückkehren, indem Sie darauf doppelklicken.

    • Wenn Sie zu einer Zelle oder einem Bereich auf einem anderen Arbeitsbogen wechseln möchten, geben Sie Folgendes in das Feld Bezug : den Namen des Arbeits Bogens zusammen mit einem Ausrufezeichen und absoluten Zellbezügen ein. Beispiel: Tabelle2! $D $12 , um zu einer Zelle zu wechseln, und Sheet3! $C $12: $F $21 , um zu Bereich zu wechseln.

    • Sie können im Feld Bezug mehrere benannte Bereiche oder Zellbezüge eingeben. Trennen jeder durch ein Komma, wie hier: Price, Typeoder B14: C22, F19: G30, H21: H29. Wenn Sie die EINGABETASTE drücken oder auf OKklicken, werden alle Bereiche von Excel hervorgehoben.

    Weitere Informationen zum Suchen von Daten in Excel

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Suchen von benannten Bereichen

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen von benannten Bereichen - Similar Threads - benannten Bereichen

  2. SVerweis mit wechselnden benannten Bereich

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweis mit wechselnden benannten Bereich: Hallo Liebe Office-Hilfe User, ich habe folgendes Problem, welches mich nun schon seit über einer Stunde beschäftigt und ich nicht weiter komme. Ich habe zwei externe Bereiche die Namen...
  3. Zellbezug auf benannten Bereich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug auf benannten Bereich: Hallo zusammen, Ich würde gerne auf einen Bereich mit Namen verweisen, und zwar gezielt auf eine bestimmte Zeile, die beim Runterziehen dann auch hochzählt. A1:A15 kriegt den Namen "source" und...
  4. Erstellen eines benannten Bereiches aus ausgewählten Zellen in einem Arbeitsblatt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines benannten Bereiches aus ausgewählten Zellen in einem Arbeitsblatt: Erstellen eines benannten Bereiches aus ausgewählten Zellen in einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  5. Benannten Bereich in allen Tabellen einer Arbeitsmappe finden und durchsuchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benannten Bereich in allen Tabellen einer Arbeitsmappe finden und durchsuchen: Liebe Excelprofis, ich bekommen eine Tabelle (in Musterdatei "Tabelle1") und möchte nun die Daten in verschiedene Tabellen ("Huber, Gruber, Bauer, usw.) kopieren (insgesamt 9). In diesen...
  6. Kann Access benannte Bereiche mit dynamischer Größenanpassung nicht verknüpfen?

    in Microsoft Access Hilfe
    Kann Access benannte Bereiche mit dynamischer Größenanpassung nicht verknüpfen?: hallo Ich möchte in Access Verknüpfungen anlegen zu "benannten Bereichen" in Excel (Assistent für Externe Daten, Verknüpfung erstellen, Benannte Bereiche anzeigen...). Prinzipiell klappt das...
  7. Adressieren von Bereichen in VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressieren von Bereichen in VBA: Hallo, ich möchte vertikale Tabs innerhalb einer Tabelle erstellen und habe dazu die ain- bzw. auszublendenen Bereiche (jeweils die gesamte Spalte) benannt. Mein Ziel ist es, die Größe der...
  8. Feststellen, ob Zelle in benanntem Bereich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Feststellen, ob Zelle in benanntem Bereich?: Moin, moin! Ich habe auf einem Sheet mehrere benannte Bereiche. Wenn der User eine Zelle ändert möchte ich per VBA feststellen, ob diese Zelle in einem der benannten Bereiche liegt (genauer: in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden