Office: Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac

Helfe beim Thema Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac


    Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Office 2016 für Mac Outlook für Mac 2011 Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Neuere Versionen Office 2011  Ausführen einer einfachen Suche in Outlook

    Mithilfe des Suchfelds in der Symbolleiste können Sie im aktuellen Ordner bzw. der aktuellen Ansicht suchen.

    1. Wechseln Sie zu dem Ordner oder der Ansicht, den bzw. die Sie durchsuchen möchten, beispielsweise "E-Mail", "Kalender" oder "Personen".

    2. Geben Sie in der oberen rechten Ecke des Outlook-Fensters Ihre Suchwörter im Suchfeld 
      Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac [​IMG]
      ein.

      Outlook zeigt die Suchergebnisse auf der Registerkarte Suche an.

      Hinweis: Wenn Sie eine umfassende Suche nach allen Outlook-Dateien durchführen möchten (unabhängig vom Ordner oder der Ansicht), wählen Sie alle Elemente aus. Diese Option ist in allen Ansichten verfügbar. Beachten Sie, dass Sie jedes Mal, wenn Sie Ansichten wechseln, Ihre Suchbegriffe erneut eingeben müssen.

      Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac a9f65135-28db-4e3a-992c-8cae82427684.png


      Wenn Sie ein Office-Insider sind und die Buildnummer 16.18.181008 und höher sind, wurde ihre Sucherfahrung verbessert und verbessert. Wenn Sie das Suchfeld auswählen, werden auf der Grundlage des letzten Suchverlaufs schnelle Vorschläge angezeigt. Wählen Sie einen Vorschlag für ein schnelles Ergebnis aus.


      Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac 10924817-e5ad-4590-97a7-d0267dbc89aa.png


    3. Wählen Sie die Stelle aus, an der die Suchfunktion ausgeführt werden soll. Die verfügbaren Optionen sind von dem Ordner oder der Ansicht abhängig, in der Sie suchen.
      • In Mail: Sie können im aktuellen Ordner, Unterordner, alle E-Mail oder alle Elemente suchen.


        Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac 22b2ad53-a3ff-4363-9a28-3472e2982ba8.png


      • Aktuelles Postfach: Sie können in dem aktuell ausgewählten Postfach suchen.

      • In Kalender: Sie können im aktuellen Ordner, alle Ereignisse oder alle Elemente suchen.


        Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac e3660762-4466-4d83-b705-d9578005cdb0.png


      • In "Kontakte": Sie können im aktuellen Ordner, alle Kontakte oder alle Elemente suchen.


        Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac de121a89-f6f7-4e61-ab19-2931eb95e3c5.png


      • In Aufgaben: Sie können im aktuellen Ordner, alle Vorgänge oder alle Elemente suchen.


        Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac cc0773d9-052a-4e6d-8301-eafaead1a699.png


      • In Notizen: Sie können im aktuellen Ordner, alle Notizen oder alle Elemente suchen.


        Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac 035c1312-5eb4-47cf-85aa-241e7de8ee2a.png


    4. Wenn Sie mit der Suche nach den Suchergebnissen fertig sind, klicken Sie auf der Registerkarte Suchen auf Suche schließen.


      Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac 21553092-1fb5-41a4-8a8d-0793b050260d.png


      Hinweise: 
      • Wenn Sie nicht auf Suche schließen klicken, bleibt die Registerkarte Suche aktiv. Die Elementliste enthält weiterhin die Suchergebnisse, auch wenn Sie auf eine andere Registerkarte klicken, z. B. auf Start.

      • Eine Outlook-Suche umfasst die Dateinamen von Anlagen, aber nicht den Text innerhalb der Anlagen.

      • Wenn Sie eine Suche als intelligenten Ordner speichern möchten, klicken Sie auf der Registerkarte Suche auf Suche speichern. Geben Sie dann unter Intelligente Ordner einen Namen für die Suche ein.


        Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac 36f3d2b1-3c5a-408c-bff1-5c20bb90dc85.png


    Suchen innerhalb eines Elements

    1. Öffnen Sie das Element.

    2. Zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Suchen, und klicken Sie dann auf Suchen.

    3. Geben Sie in das Feld Suche Ihre Suchwörter ein.

      Outlook hebt in dem Element die erste Instanz Ihres Suchbegriffs hervor.


      Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac 20f01c8b-f800-4ad0-8576-6c9567fd636b.png


      Um die nächste oder vorherige Instanz Ihres Suchbegriffs zu finden, verwenden Sie die Pfeile vorwärts oder rückwärts
      Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac 02ec0941-e362-406e-98cc-a55651682d5a.png
      .

      Hinweis: Die Tastenkombination für die Suche innerhalb eines Elements lautet
      Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac [​IMG]
      + F.

    Sie wissen, dass Sie eine e-Mail-Nachricht irgendwo haben, aber Sie können Sie einfach nicht in Outlook finden. Keine Sorge – mit den vielen Suchoptionen in Outlook für Mac können Sie eine Kombination aus verschiedenen Suchkriterien verwenden, um die gesuchten Informationen zu finden.

    1. Klicken Sie im Navigationsbereichauf E-Mail.

    2. Zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Suchen, und klicken Sie dann auf Outlook-Elemente.

      Die Registerkarte Suchen wird angezeigt.

    3. Definieren Sie den Umfang der Suche durch Klicken auf die gewünschte Schaltfläche auf der Registerkarte Suchen, z. B. Unterordner oder Alle E-Mails.


      Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac b06d22ff-2de8-4e23-81aa-cac1a4849eb8.gif


    4. Fügen Sie beliebige der folgenden Kriterien zum Verfeinern Ihrer Suche hinzu:

    Klicken Sie auf der Registerkarte "Suchen" auf

    Zum Suchen anhand von

    Erweitert

    Text, der an einer beliebigen Stelle in einem Element angezeigt wird.

    Von

    Der Absender einer Nachricht.

    Betreff

    Text, der im Betreff einer Nachricht angezeigt wird.

    Anlage

    Gibt an, ob ein Element eine Anlage aufweist, oder die Größe einer angefügten Datei.

    Gesendet an

    Die Empfänger einer Nachricht.

    Empfangen

    Das Datum, an dem Sie eine Nachricht erhalten haben.

    Sendedatum

    Das Datum, an dem eine Nachricht gesendet wurde.

    Wichtig

    Die Prioritätsstufe einer Nachricht.

    Ungelesen

    Der Lesestatus einer Nachricht.

    Gekennzeichnet

    Der Nachverfolgungsstatus einer Nachricht.

    Kategorie

    Die Kategorie, die einer Nachricht zugewiesen ist.

    1. Hinweis: Bei einigen Suchkriterien müssen Sie zusätzliche Informationen eingeben.

    2. Um Ihre Suche durch Hinzufügen oder Entfernen von Kriterien zu ändern, führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

    Ziel

    Aktion

    Hinzufügen eines weiteren Kriteriums

    Klicken Sie auf Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac Schaltfläche .

    Löschen eines der Suchkriterien

    Klicken Sie auf die Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac Schaltfläche neben dem Kriterium, das Sie löschen möchten.

    1. Wenn Sie mit dem Untersuchen der Suchergebnisse fertig sind, klicken Sie auf der Registerkarte Suchen auf Schließen.


      Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac d294999f-9951-4449-9c3f-a97bb001e2f6.gif


      Hinweise: 
      • Die verfügbaren Suchkriterien sind abhängig davon, wo Sie sich in Outlook befinden, wie z. B. E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen.

      • Wenn Sie nicht auf Schließen klicken, bleibt die Registerkarte Suche aktiv. Die Elementliste enthält weiterhin die Suchergebnisse, auch wenn Sie auf eine andere Registerkarte klicken, z. B. auf Start.

      • Eine Outlook-Suche umfasst die Dateinamen von Anlagen, aber nicht den Text innerhalb der Anlagen.

      • Die Tastenkombination zum Starten einer erweiterten Suche ist UMSCHALT+
        Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac [​IMG]
        +F.

      • Zum Speichern einer Suche als intelligenten Ordner klicken Sie auf der Registerkarte Suchen auf Speichern und geben dann einen Namen für den intelligenten Ordner ein.
        Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac 2b76490e-9e70-4d2b-bb57-ef1acbae3c3c.gif



    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen von Elementen mithilfe einer einfachen Suche in Outlook für Mac - Similar Threads - Elementen mithilfe einfachen

  2. Excel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren: Hallo zusammen! Ich hoffe ich komme hier weiter, ich bin nämlich etwas ratlos... Ich habe eine Datei erstellt, in dieser ich ein wenig mit Visual Basic rumprobiert habe. Es handelt sich um eine...
  3. Textfragment aus Liste auslesen und Elemente in Rangfolge bringen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textfragment aus Liste auslesen und Elemente in Rangfolge bringen: Hallo, ich habe ein Liste mit Zugriffen auf verschiedene Dokumente. Diese Dokumente haben einen unterschiedlichen Zugriffspfad. Ich möchte die einzelnen Dokumente nach verschiedenen Pfaden...
  4. Übergroße Pivot-Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übergroße Pivot-Tabelle: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem: Würde gerne eine Pivot-Tabelle erstellen die ca. 50 Spalten und ca. 100.000 Zeilen besitzt. Nun bekomme ich allerdings die Meldung, dass bi 16384...
  5. Archivierung von Outlook Elementen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archivierung von Outlook Elementen: Hallo zusammen, ich habe für einen Unterordner in meinem Postfach einen Ordner erstellt, dessen Inhalt auf der Festplatte archiviert werden soll um das Postfach etwas zu entlasten. Dabei bin ich...
  6. Outlook für Mac - E-Mail-Elemente

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook für Mac - E-Mail-Elemente: Guten Abend, ich habe auf das neuen Outlook für Mac (Version 16.46) geupdatet. Bei einem Postfach werden mir nur Mails der letzten rund 3 Monate angezeigt. Hat dazu jemand eine Lösung? Besten...
  7. Textfelder in Bericht automatisch verlängern

    in Microsoft Access Hilfe
    Textfelder in Bericht automatisch verlängern: Guten Tag zusammen, Ich habe bereits Google durchforstet und war leider nicht fündig. Mein Problem: Ich habe einen Bericht ohne Layoutvorlage in Access erstellt (keine passende gefunden). In...
  8. Webbrowser-Element macht auf einmal massiv Probleme

    in Microsoft Access Hilfe
    Webbrowser-Element macht auf einmal massiv Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir eine relativ einfache Access-Datenbank aufgebaut, in der ich u.a. auch ein Webbrowser-Steuerelement verwende, um Dateien aus einem bestimmten Pfad direkt in der DB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden