Office: Sverweis - Anzahl der Suchspalten

Helfe beim Thema Sverweis - Anzahl der Suchspalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, ich habe eine Tabelle mit 12 Spalten. Wenn ich die Formel SVERWEIS($B$5;APL;3) eingebe, erhalte ich den korrekten Wert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von LichtimNorden1, 26. April 2010.

  1. LichtimNorden1 Erfahrener User

    Sverweis - Anzahl der Suchspalten


    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine Tabelle mit 12 Spalten. Wenn ich die Formel

    SVERWEIS($B$5;APL;3)

    eingebe, erhalte ich den korrekten Wert. Das geht bis Spaltenindex 9. Ab Spaltenindex 10 erhalten ich immer nur #BEZUG!

    Kann Excel keinen zweistelligen Spaltenindex verarbeiten?

    Ist bestimmt wieder ein EXCEL 2000 Nachteil, oder?

    Lieben Gruß
    Andrea
     
    LichtimNorden1, 26. April 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Andrea,

    Dein Bereich APL enthält nur 9 Spalten.

    Gruß hajo
     
    Hajo_Zi, 26. April 2010
    #2
Thema:

Sverweis - Anzahl der Suchspalten

Die Seite wird geladen...
  1. Sverweis - Anzahl der Suchspalten - Similar Threads - Sverweis Anzahl Suchspalten

  2. SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?: Hallo, ich komme leider nicht weiter bei meinem SVERWEIS. Spalte A und C werden ausgefüllt. In Spalte B sollte dann der SVERWEIS sein. Leider komm ich mit "von bis" nicht weiter und jedes...
  3. SVERWEIS zeigt #NV an

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS zeigt #NV an: Moin zusammen! kann mir jemand erklären, warum in der Tabelle "Lieferschein" der SVERWEIS #NV zeigt, obwohl die EAN in den Stammdaten vorkommt? Wenn ich die Formel anpasse, sodass aus FALSCH >...
  4. SVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS: Hej! bin ein absoluter Excel Anfänger und vermutlich wird hier nun über meine Frage geschmunzelt. Sicher findet sich trotzdem ein schlauer Kopf der mir helfen kann. Ich möchte die fehlende PNR...
  5. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  6. Access mit Sverweis,???

    in Microsoft Access Hilfe
    Access mit Sverweis,???: =WENN(ISTNV(SVERWEIS(Eingang[@Vorgang];NrDrei2;2;0));"";SVERWEIS(Eingang[@Vorgang];NrDrei2;2;0)) Gesetz dem Falle mich versteht gerade jemand mit dem o. A. Anliegen!!! Ich möchte von Excel mal...
  7. Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer...
  8. Zählenwenn mit Wörtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenn mit Wörtern: Hallo Zusammen, es geht um folgendes: Es gibt eine Liste wo Gründe eingetragen werden, z.B. "Krank" oder "ET fehlt" etc. Das ganze in Spalte D In Spalte A steht die Anzahl der betroffenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden