Office: SVERWEIS findet falschen Wert

Helfe beim Thema SVERWEIS findet falschen Wert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit "SVERWEISS" und zwar wird der falsche Zahlenwert ausgegeben. Ich habe in Tabelle 1, in den Spalten A-D Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ironangel, 27. November 2019.

  1. SVERWEIS findet falschen Wert


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit "SVERWEISS" und zwar wird der falsche Zahlenwert ausgegeben.

    Ich habe in Tabelle 1, in den Spalten A-D Werte stehen. Der Suchbegriff steht in A, der Wert der ausgegeben werden soll steht in D.

    Folgende Formel habe ich verwendet:
    Code:
    Der Wert den ich suche steht in Zeile A5. der da zugehörige Wert, wäre die 7 (D5). SVERWEIS gibt mir aber den Zahlenwert aus D3 aus.

    Woran könnte das liegen?

    Viele Grüße

    :)
     
    Ironangel, 27. November 2019
    #1
  2. Hola,

    Klassiker. Der 4. Parameter ist nicht auf FALSCH oder 0 gesetzt.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 29. November 2019
    #2
  3. Au man, stimmt. Danke
     
    Ironangel, 29. November 2019
    #3
Thema:

SVERWEIS findet falschen Wert

Die Seite wird geladen...
  1. SVERWEIS findet falschen Wert - Similar Threads - SVERWEIS falschen Wert

  2. =WENN falsche Felder leer lassen (oder andere Ideen)

    in Microsoft Excel Hilfe
    =WENN falsche Felder leer lassen (oder andere Ideen): Hallo, ich bin gerade mehr oder weniger aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte nun Rat für ein Problem einholen das ich habe. Vorab: Ich bin noch ziemlich neu bei Excel. Wenn es also...
  3. SVERWEIS bringt falsche Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS bringt falsche Werte: Hallo, ich versuche gerade einen S-Verweis zu erstellen, der zu einem ausgewählten Land (Spalte D) in anderen Spalten (S, T und U) die entsprechenden Pauschalen einträgt. [ATTACH] [ATTACH] Die...
  4. SVERWEIS gibt falsche Zeile aus

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS gibt falsche Zeile aus: Liebe Excel-Fans, in meiner Tabelle zur Notenberechnung gibt SVERWEIS nicht immer die korrekte Zelle aus (siehe Anhang). Dies betrifft die Werte 2+, 3-, 4+ und 5-. Woran liegt das und wie kann...
  5. Sverweis gibt falschen Wert aus

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis gibt falschen Wert aus: Hallo Leutz Ich habe da mal eine Frage! Ich habe ne Tabelle! In Blatt"Datensätze" stehen Datensätze! (Wer hätte das gedacht ;-) In Blatt "EIngabe soll eine Eingabe erfolgen aus denen spätere...
  6. SVERWEIS und INDEX/VERGLEICH beide zum falschen ergebnis - ICH VERZWEIFEL BALD

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS und INDEX/VERGLEICH beide zum falschen ergebnis - ICH VERZWEIFEL BALD: Hallo zusammen, ich verzweifel bald! (Und ja ich habe die Suche genutz - und nein ich bin nicht fündig geworden, da ich die notwendigen Formeln (siehe Unten) ja auch "eigendlich" kenne) Ich habe...
  7. SVerweis gibt falschen Wert zurück

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweis gibt falschen Wert zurück: Hallo ihr Lieben, mittels SVerweis wollte ich einer Zahl eine weitere Zahl zuordnen - soweit so gut, scheint auch erstmal zu funktionieren. Aaaaber: mein Suchkriterium ist in diesem Beispiel...
  8. Wenn inkl. Sverweis falsches ergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn inkl. Sverweis falsches ergebnis: Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle in der ich eine Wenn inkl. Sverweis verknüpft habe, diese Formel soll folgendes tun. Wenn die ID in Tabelle 2 nicht zu...

Users found this page by searching for:

  1. SVerweis gibt falschen Wert aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden