Office: (Office 2010) SVERWEIS mit TEXT Formatierten Feldern (Telefonnummern)

Helfe beim Thema SVERWEIS mit TEXT Formatierten Feldern (Telefonnummern) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebe Leute :-) Ich habe ein riesen Problem Daten abzugleichen Ich möchte einen SVERWEIS machen von Telefonnummern aus sheet 2 zu Sheet 1 er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 8. April 2015.

  1. derberg222 Erfahrener User

    SVERWEIS mit TEXT Formatierten Feldern (Telefonnummern)


    Hallo Liebe Leute :-)

    Ich habe ein riesen Problem Daten abzugleichen

    Ich möchte einen SVERWEIS machen von Telefonnummern aus sheet 2 zu Sheet 1 er findet jedoch keine Daten immer #NV ich denke weil die Daten Textformatiert sind da mir sonst die "0" aus der Telefonnummer flöten geht.

    Könnt Ihr mir helfen bzw Tips geben anbei ein Auszug aus der Tabelle

    VIELEN DANK VORAB !

    Das Telefonnummernfeld ist mein einziger Schlüssel den ich habe daher muss ich den Sverweis über die Telefonnummer machen.

    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
    derberg222, 8. April 2015
    #1
  2. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
    Hallo

    SVERWEIS muss hier nach links deshalb schreib mal in A2 dieses:

    oder
    zieh die Formel dann nach rechts bis J2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
    Fred0, 8. April 2015
    #2
  3. derberg222 Erfahrener User
    Super vielen Dank !!!
     
    derberg222, 9. April 2015
    #3
  4. derberg222 Erfahrener User

    SVERWEIS mit TEXT Formatierten Feldern (Telefonnummern)

    Eine Frage Noch

    Möchte ich die Formel nun auch nach Untern ziehen ca 2000 Datensätze welche Teile muss ich fixieren oder so einrichten das Sie um ein Feld wachsen ?

    Danke
     
    derberg222, 9. April 2015
    #4
  5. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
    Hallo

    du musst $K$2 ändern in $K2, also so:

    noch ein Tipp. Wenn du die Formel nach rechts kopiert hast sind immer noch die Zellen A2 bis J2 markiert, nun geh mit der Maus auf das Kästchen und ziehe nach unten soweit wie du willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2015
    Fred0, 9. April 2015
    #5
  6. derberg222 Erfahrener User
    Super Danke !!!! Ich muss wieder reinkommen nach 2 Jahren Ohne Excel :-) Merci
     
    derberg222, 10. April 2015
    #6
Thema:

SVERWEIS mit TEXT Formatierten Feldern (Telefonnummern)

Die Seite wird geladen...
  1. SVERWEIS mit TEXT Formatierten Feldern (Telefonnummern) - Similar Threads - SVERWEIS TEXT Formatierten

  2. SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?: Hallo, ich komme leider nicht weiter bei meinem SVERWEIS. Spalte A und C werden ausgefüllt. In Spalte B sollte dann der SVERWEIS sein. Leider komm ich mit "von bis" nicht weiter und jedes...
  3. SVERWEIS zeigt #NV an

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS zeigt #NV an: Moin zusammen! kann mir jemand erklären, warum in der Tabelle "Lieferschein" der SVERWEIS #NV zeigt, obwohl die EAN in den Stammdaten vorkommt? Wenn ich die Formel anpasse, sodass aus FALSCH >...
  4. SVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS: Hej! bin ein absoluter Excel Anfänger und vermutlich wird hier nun über meine Frage geschmunzelt. Sicher findet sich trotzdem ein schlauer Kopf der mir helfen kann. Ich möchte die fehlende PNR...
  5. SVERWEIS mit Zahlen und Texten

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS mit Zahlen und Texten: Liebes Forum, ich verzweifle mit Excel. Ich arbeite mit großen Excel Files für meine Frühbestellung. Dabei liegen mir verschiedene Artikelnummern vor, leider auch welche, die eine führende 0...
  6. Wie sucht SVERWEIS Datum einer Zeile im Text einer anderen Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie sucht SVERWEIS Datum einer Zeile im Text einer anderen Zelle: Hallo Leute, ich bin noch neu hier im Forum. Da ich bis jetzt immer unregistriert nach Lösungen gesucht habe, wollte ich heute mal selbst eine Frage stellen. *Smilie Es geht wie oben beschrieben...
  7. [close] Neuer Sortierversuch ( Sverweis mit Text )

    in Microsoft Excel Hilfe
    [close] Neuer Sortierversuch ( Sverweis mit Text ): Hallo Ihr lieben, ich brauche mal wieder Hilfe von Euch. Wenn es noch bekannt ist, bin ich ein Anfänger, aber da Ihr mir immer gut geholfen habt, vetraue ich auf Euer Können. Ich habe mal...
  8. Sverweis - Formatierung von Zahlen/Text

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis - Formatierung von Zahlen/Text: Hallo, mein Problem hat glaub ich nur bedingt mit dem Sverweis zu tun. Ich versuche mal zu erklären... Ich möchte aus einer Tabelle 1 Werte in eine Tabelle 2 mittels Sverweis übergeben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden