Office: (Office 2010) sverweis oder makro

Helfe beim Thema sverweis oder makro in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel-Community, ich will mehrere Tabellen in eine Tabelle zusammenführen. Diese Tabellen sollen sich jeden Monat einmal ergänzen. Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lenchen, 12. Mai 2015.

  1. lenchen Neuer User

    sverweis oder makro


    Hallo liebe Excel-Community,

    ich will mehrere Tabellen in eine Tabelle zusammenführen. Diese Tabellen sollen sich jeden Monat einmal ergänzen.
    Ist dies über den Sverweis möglich also kann ich das Suchkriterium so anpassen das es dynamisch ist?

    lg lena
     
    lenchen, 12. Mai 2015
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    zu wenig Infos um die Frage zu beantworten.

    Ein konkretes Beispiel gerne anhand einer Beispieltabelle wäre hilfreich.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 13. Mai 2015
    #2
Thema:

sverweis oder makro

Die Seite wird geladen...
  1. sverweis oder makro - Similar Threads - sverweis makro

  2. SVerweis, WennDann oder Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde...
  3. Probleme Marko Ausführung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme Marko Ausführung: Hallo, ich versuche derzeit ein einfaches Berechnungsformular zu erstellen. Hinter dem Formular, das einfach zu verwenden sein sollte, liegt ein Datenblatt mit ausgewerteten Daten. Ich habe ein...
  4. SVERWEIS oder Makro?

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS oder Makro?: Heo Folgendes Problem: Ich bin zur Zeit als dualer Student in einer Firma angestellt. Als Aufgabe wurde mir erteilt Aufmaße zu erstellen d.h. aus unserem Leistungsverzeichnis LV werden die...
  5. Wenn "Testname" dann suche alle "materialnummern"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn "Testname" dann suche alle "materialnummern": Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir hier helfen könnt, ich bin schon die letzten Tage am recherchieren komme aber zu keinem richtigen Ergebnis. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder...
  6. [VBA] Makro SVERWEIS auf andere Arbeitsmappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Makro SVERWEIS auf andere Arbeitsmappe: Moin, ich benutze seid ewigkeiten für eine SVERWEIS Funktion dieses Makro. Code: Sub SVERWEIS_FORMULA() Dim strSrcAddress As String With Tabelle3.Range("A1").CurrentRegion .Sort .Cells(1),...
  7. Listenverweis / "Ja" "Nein"-option

    in Microsoft Excel Hilfe
    Listenverweis / "Ja" "Nein"-option: Guten Tag, bin neu hier und ein ziemlicher Anfänger betreffend .xlsx. Habe folgende Aufgabenstellung, bei der ich einfach keine vernünftige Lösung hinkriege: in Exel-Datei Mitglieder.xlsx werden...
  8. Problem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich bin in der VBA Programmierung nicht so fit. Ich habe es mit einer Makroaufzeichnung versucht und bekam dieses Ergebnis:...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden