Office: Symbolleisten-Anpassung nach Programmende weg

Helfe beim Thema Symbolleisten-Anpassung nach Programmende weg in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, musste meinen Rechner nach einem Problem über ein Image der Festplatte wieder herstellen. Seither stelle ich bei jedem Start von Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sukram, 25. November 2011.

  1. sukram User

    Symbolleisten-Anpassung nach Programmende weg


    Hallo zusammen,

    musste meinen Rechner nach einem Problem über ein Image der Festplatte wieder herstellen.
    Seither stelle ich bei jedem Start von Word (2003) die Symbolleisten so ein wie ich sie gerne hätte.
    Wenn ich das Programm beende und wieder neu starte sind alle Einstellungen wieder auf den MS-Standard zurückgestellt. Komisch ist nur dass ich zu dem Zeitpunkt als das Image gemacht wurde auch schon individuell eingestellte Symbolleisten genutzt wurden bzw. später diesbezüglich auch keine Probleme auftraten.
    Was kann ich machen? Outlook wird parallel genutzt.

    Danke für Eure Antworten

    Markus
     
  2. CCBFAQ Erfahrener User
    Symbolleisten

    Um die Anpassungen in den Symbolleisten dauerhaft zu speichern, muss diese Anpassung in der Normal.dot durchgeführt werden. Die Normal.dot öffnen, Anpassungen vornehmen und die Normal.dot speichern. Danach sollten bei jedem Aufruf von Word die Änderungen vorhanden sein.
    Sonst sind die Anpassungen nur für diese eine Wordsitzung gültig.
     
  3. sukram User
    Super, hat funktioniert danke.
     
Thema:

Symbolleisten-Anpassung nach Programmende weg

Die Seite wird geladen...
  1. Symbolleisten-Anpassung nach Programmende weg - Similar Threads - Symbolleisten Anpassung Programmende

  2. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  3. Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff: Hallo und guten Tag :-) Ich nutze Outlook in Office 365 unter Windows 10 Pro. Mein E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto. In Office habe ich mir 2 Regeln erstellt. Diese beiden regeln löschen Mails,...
  4. Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff: Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  5. Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac

    in Microsoft Word Tutorials
    Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac: Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff Wenn Sie nur einige Befehle schnell zur Hand haben möchten, können Sie die...
  6. Anpassen der Symbolleiste im neuen Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anpassen der Symbolleiste im neuen Outlook für Mac: Anpassen der Symbolleiste im neuen Outlook für Mac Outlook für Mac verfügt nun über eine anpassbare Symbolleiste, sodass Sie die Features, die Sie am häufigsten verwenden, problemlos zugänglich...
  7. Menüband/Symbolleiste erstellen und entsprechend an Formulare anpassen

    in Microsoft Access Hilfe
    Menüband/Symbolleiste erstellen und entsprechend an Formulare anpassen: Hallo, in meinen Batenbankprojekt möchte ich das sogenannte Menüband und die Symboleiste entsprechend den Formularen anpassen. Es soll nur das gewünschte Menüband angezeigt werden. Wie mache ich...
  8. Anpassen Standard Symbolleisten fehlerhaft - Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anpassen Standard Symbolleisten fehlerhaft - Outlook 2003: Wenn man die Standard Symbolleisten bei Outlook 2003 unter Office 2003 Pro verändert, dann verschwinden einige Buttons. Diese lassen sich nur wieder anzeigen, wenn man die Symbolleiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden