Office: Symbolleisten in Word verschwinden nach Neustart

Helfe beim Thema Symbolleisten in Word verschwinden nach Neustart in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich muss bei jedem Neustart von Word die Symbolleisten neu anpassen. Warum speichert Word sie nicht? Ich habe schon versucht direkt in die normal.dot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ankero, 10. Januar 2007.

  1. ankero Neuer User

    Symbolleisten in Word verschwinden nach Neustart


    Ich muss bei jedem Neustart von Word die Symbolleisten neu anpassen. Warum speichert Word sie nicht?
    Ich habe schon versucht direkt in die normal.dot zu speichern, aber das funktioniert auch nicht!!!
    :-( Hilfe!
     
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    hast Du irgendwelche Add-Ins, wie z.B. die Vollversion von Acrobat oder den Duden-Korrektor installiert? Die machen Probleme. Bitte mal auf der jeweiligen Homepage nach Lösungen bzw. Updates suchen.

    Zwischenzeitlich kannst Du mal die Umschalt-Taste festhalten und dann im Menü Datei auf Alles speichern klicken...
     
    Wordmouse, 10. Januar 2007
    #2
  3. ankero Neuer User
    Danke! funktioniert

    Es hat funktioniert. Die Symbolleisten sind jetzt so wie ich sie haben möchte. Es tut sich nun aber ein scheinbares Folgeproblem auf:
    Die ganze Anwendung von Word wird suuuuuper langsam!
    Speichern dauert ewig, Dokumente öffnen brauchts ewig...
    Was kann ich nur tun?
     
Thema:

Symbolleisten in Word verschwinden nach Neustart

Die Seite wird geladen...
  1. Symbolleisten in Word verschwinden nach Neustart - Similar Threads - Symbolleisten Word verschwinden

  2. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  3. Symbolleiste in Excel/Word sichern

    in Sonstiges
    Symbolleiste in Excel/Word sichern: Moin moin zusammen, kann man die "selbstangepasste" Symbolleiste für den Schnellzugriff in WORD und EXCEL bei Microsoft 365 Single irgendwie speichern bzw. sichern, um diese nach einer...
  4. Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac

    in Microsoft Word Tutorials
    Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac: Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff Wenn Sie nur einige Befehle schnell zur Hand haben möchten, können Sie die...
  5. WORD-Vorlage als Button in der Symbolleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    WORD-Vorlage als Button in der Symbolleiste: Hi, ich würde gerne eine meiner WORD-Vorlagen in WORD 2003 (.dot) als Button in der Symbolleiste haben. Kann mir jemand einigermassen detailliert sagen wie das geht? Danke und VG
  6. Probleme mit Symbolleiste bei Word 2003

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Symbolleiste bei Word 2003: Hallo und Tach auch, ich wollt hier mal ein Problem mit meinem Office Word 2003 loswerden mit der Hoffnung Hilfe und oder Tipps zu bekommen. Basis meines Rechners ist XP Professional SP1 und...
  7. Adobe Acrobat-Symbolleiste in Word nicht mehr vorhanden

    in Microsoft Word Hilfe
    Adobe Acrobat-Symbolleiste in Word nicht mehr vorhanden: Ich habe Office 2003 installiert und Acrobat Adobe 6.0 (Acrobat-Writer) zum konvertieren von Office-Dokumenten in pdf-Dateien. Dazu wird z.b. in Excel und Word eine Symbolleiste "PDFMaker 6.0"...
  8. Symbolleiste in Word XP wird nicht gespeichert

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbolleiste in Word XP wird nicht gespeichert: Hallo zusammen, als Neuling hier im Board gleich mal eine knifflige Angelegenheit: Ich benutze MS Word XP im Netzwerk und modifiziere meine Icon-Symbolleiste nach Eigenbedarf. Das Problem ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden