Office: (Office 365) Synchroner Bildlauf bei Scrollen mit Maus

Helfe beim Thema Synchroner Bildlauf bei Scrollen mit Maus in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich benutze über die Hochschule die Office365-Variante und habe eine Frage bezüglich PowerPoint. Wenn ich in ein Bild zoome und dann per Maus die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von MarkusTTP, 19. November 2021.

  1. MarkusTTP Neuer User

    Synchroner Bildlauf bei Scrollen mit Maus


    Moin,
    ich benutze über die Hochschule die Office365-Variante und habe eine Frage bezüglich PowerPoint.
    Wenn ich in ein Bild zoome und dann per Maus die Scrollbar ziehe, aktualisiert sich das Bild erst, wenn ich die Scrollbar loslasse.
    Wenn ich beispielsweise die Scrollbar bei Excel ziehe, aktualisiert sich das Bild sofort. Also es läuft synchron zur bewegten Scrollbar.
    Hat jemand eine Idee, wie ich den synchronen Bildlauf auch in PowerPoint aktiviere?
    Habe schon im Netz und im Forum geschaut aber nichts gefunden.

    Vielen Dank!
    Gruß
    Markus
     
    MarkusTTP, 19. November 2021
    #1
  2. MarkusTTP Neuer User
    Keiner eine Idee?
     
    MarkusTTP, 22. November 2021
    #2
Thema:

Synchroner Bildlauf bei Scrollen mit Maus

Die Seite wird geladen...
  1. Synchroner Bildlauf bei Scrollen mit Maus - Similar Threads - Synchroner Bildlauf Scrollen

  2. Verbundene Formulare nach Filtern nicht mehr synchron

    in Microsoft Access Hilfe
    Verbundene Formulare nach Filtern nicht mehr synchron: Guten Tag, ich habe ein Formular mit zwei Unterformularen drin, welche auf die gleiche Tabelle verbunden sind: einmal in Datenblatt-Ansicht als Übersicht und zur einfachen Selektion eines...
  3. 2 Unterformulare synchron scrollen

    in Microsoft Access Hilfe
    2 Unterformulare synchron scrollen: Hallo Da man in einem Endlosformular leider keine Spalten fixieren kann, dachte ich mir, ich "bastle" das von Hand, d.h. in einem Formular lege ich 2 Unterformulare, Ufo1 und Ufo2. Ufo1 ist links...
  4. Teams Bild Ton nicht synchron

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Bild Ton nicht synchron: Hallo, ich nutze Windows 7 und möchte einen Film über Teams teilen. Beim Teilen habe ich das Häkchen "Computer Sound einschließen" gewählt. Trotzdem hatte ich das Problem, dass Ton und Bild nicht...
  5. onenote Kursnotizbuch läuft in in der App synchron mit Kursteilnehmern, unter Teams läuft ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    onenote Kursnotizbuch läuft in in der App synchron mit Kursteilnehmern, unter Teams läuft ...: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ein Kursnotizbuch wurde über Teams angelegt. Die TN Arbeiten überwiegend in der Desktop App. Dort sind die Inhalte des Kursnotizbuches bei allen TN synchron....
  6. Kanäle nicht synchron

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kanäle nicht synchron: Hallo, mein Kollege, ebenfalls Besitzer des Teams, hat neue Kanäle erstellt. In den Posts kann ich diese sehen, aber nicht anklicken. Wenn mir der Link zugesendet wird, kann ich diesen in der...
  7. Zwei Outlook Installationen synchron halten (und zwar nicht die Konten)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zwei Outlook Installationen synchron halten (und zwar nicht die Konten): Hallo, ich möchte gern meine beiden Office Installationen Synchron halten. Und zwar in Bezug auf: - Layout der Kalender - Footer - benutzerdefinierte Ansicht der Aufgabenliste - Bedingte...
  8. Datenbereiche synchron erweitern (Zeilen einfüge/löschem/Inhalt kopieren)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenbereiche synchron erweitern (Zeilen einfüge/löschem/Inhalt kopieren): Hallo zusammen, ich habe mich einmal an einem Zeitplan versucht, was soweit auch bisher ganz gut geklappt hat. Die Mitarbeiterliste habe ich in den Monaten bzw. auch in anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden