Office: Synchronisation von Kanälen mit nicht freigegebenen Dateien

Helfe beim Thema Synchronisation von Kanälen mit nicht freigegebenen Dateien in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe ein Teams erstellt mit vielen verschiedenen Dateien, auf die aber nicht jedes Teams-Mitglied Zugriff hat (dies habe ich via Sahrepoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von PellieuxM., 4. Juli 2020.

  1. Synchronisation von Kanälen mit nicht freigegebenen Dateien


    Hallo

    Ich habe ein Teams erstellt mit vielen verschiedenen Dateien, auf die aber nicht jedes Teams-Mitglied Zugriff hat (dies habe ich via Sahrepoint -> Zugriff verwalten eingestellt):

    Teams

    Datei1 - Zugriff ich (Besitzer) und Person A (Mitglied)

    Datei2 - Zugriff ich (Besitzer) und Person B (Mitglied)

    Datei3 - Zugriff ich (Besitzer) und Person C (Mitglied)

    .

    .

    .

    Frage: ich kann das Teams in mein one drive synchronisieren, bei Person A, B und C funktioniert das aber nicht. Dort bleibt Teams immer bei diesem Bild hängen:


    Synchronisation von Kanälen mit nicht freigegebenen Dateien 46ba025b-65bd-47ff-a88c-19e76f506a27?upload=true.jpg


    Gibt es eine Möglichkeit, dass alle dieses Teams synchronisieren können mit den Dateien, die für sie freigegeben sind?

    Danke und viele Grüsse

    Marlene Pellieux

    :)
     
    PellieuxM., 4. Juli 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Wird überall die neuste Version von Teams genutzt denn in der Fehlermeldung wird darauf verwiesen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 6. Juli 2020
    #2
  3. Hallo

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ja, ich nehme an dass die Version die gleiche ist, da im Unternehmen überall gleichzeitig Teams installiert wurde (Dezember 2019).

    Wenn man auf den Link "neueste Version von one Drive abrufen" klickt, sieht man dass etwas geladen wird und dann kommt keine weitere Meldung.

    Könnte das Problem darin bestehen, dass nicht alle Dateien für die Mitarbeite freigegeben sind? Also aufgrund der restriktiven Berechtigungen?

    Dass diese im Explorer nicht "verwendet" werden können?

    Viele Grüsse!

    Marlene
     
    PellieuxM., 7. Juli 2020
    #3
  4. Synchronisation von Kanälen mit nicht freigegebenen Dateien

    Das kann natürlich zutreffen. Aber das können Sie mal mit einer Testdatei prüfen.
     
    Kristof Blauth, 7. Juli 2020
    #4
Thema:

Synchronisation von Kanälen mit nicht freigegebenen Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. Synchronisation von Kanälen mit nicht freigegebenen Dateien - Similar Threads - Synchronisation Kanälen freigegebenen

  2. Outlook Synchronisation mit Samsung Kalender aufheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Synchronisation mit Samsung Kalender aufheben: Hallo zusammen, ich möchte mein Outlook Kalender und meine Samsung Kalender getrennt führen. Ich habe in der Outlook App (Android - Samsung) eine Emailadresse die ich nur für bestimmte...
  3. Outlook empfängt im arcor Konto keine Emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook empfängt im arcor Konto keine Emails: Hallo, ich habe in outlook2019 verschiedene Emailkonten AOL, Arcor,Telekom. Beim syncronisieren empfange ich im Arcorkonto bei Outlook keine Emails mehr. Diese kommen auf dem Smartphone an. Das...
  4. Synchronisation und Sendeprobleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisation und Sendeprobleme: Ich nutze outlook.com auf dem Handy und als App auf meinem Desktop. Seit heute morgen wird der Posteingang nicht mehr synchronisiert und ich kann keine Meldungen mehr absetzen. Der Posteingang...
  5. Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754: Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Mein Gmail Mail Konto war bisher problemlos in meinem Oulook 2016 eingebunden. Urplötzlich, ohne dass ich was geändert hab, hat das Konto nicht mehr...
  6. Outlook und T-Online abstimmen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook und T-Online abstimmen: Hallo Leute, ich steh gerade etwas auf der Leitung. Folgende Frage, wie organisiere ich Outlook und den T-Online Server optimal. Da T-Online eine Verzeichnisgrenze besitzt, ich aber in meinem...
  7. Synchronisation Kalender MS Teams - Outlook

    in Microsoft Teams Hilfe
    Synchronisation Kalender MS Teams - Outlook: Guten Tag, Mein Problem - mir ist es nicht möglich die Kalender von MS Teams und Outlook in der Gesamtheit zu synchronisieren. Die Kalender sind miteinander verknüpft. Termine zu denen ich...
  8. Teams: Chat Synchronisation auf dem iPad

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Chat Synchronisation auf dem iPad: Liebe Community, ich nutze Teams als Lehrer zur Kommunikation mit meiner Klasse. In der Desktop Version habe ich vollen Zugriff auf alle Chatverläufe. Auf dem iPad werden allerdings leider nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden