Office: (Office 2016) Synchronisation zwischen mehreren Geräten

Helfe beim Thema Synchronisation zwischen mehreren Geräten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe bisher meinen Mailverkehr, meine Termine und meine Kontakte über einen Exchangeserver seitens meines Arbeitgebers abgewickelt. Auf der PC-Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Arleigh Burke, 1. Dezember 2017.

  1. Synchronisation zwischen mehreren Geräten


    Habe bisher meinen Mailverkehr, meine Termine und meine Kontakte über einen Exchangeserver seitens meines Arbeitgebers abgewickelt.
    Auf der PC-Seite war MS-Outlook im Einsatz, auf der Tablett und Smartphone-Seite Andriod Touchdown.

    Ich gebe im ersten Quartal nächsten Jahres meinen Arbeitsplatz auf und brauche nun Ersatz.

    Unter Office 365 home erhalte ich lt. MS Lizenzen für 5 Benutzer + 10 mobile Endgeräte.
    Oder sind es insgesamt 10 Geräte ?

    Es gibt im Play-Store eine Outlook-App.

    Ist es möglich, meine Termine und Kontakte mit MicroSoft Bordmitteln zwischen den PC's und den Tabletts / Smartphones zu bidirektional synchronisieren? Idealerweise auch Mail, was aber nicht so wichtig ist, da ich die Konten bzgl. der eingehenden mails auch jeweils direkt anbinden könnte.
    Synchronisierung g 2-3 mal täglich, auch ggf. manuell angestossen wäre notfalls okay.

    Was wäre die Alternativen?
    - Synchronisieren mit Google Kontakte und Kalender (ungern)
    - Synchronisieren über One-Drive oder Google-Drive
    - Synchronisiserung über NAS ?
    - Weiterer Einsatz von Touchdown ?

    Benötige ich zusätzliche Software? Was ist empfehlenswert.
    Wer hat hier Erfahrung ?
     
    Arleigh Burke, 1. Dezember 2017
    #1
Thema:

Synchronisation zwischen mehreren Geräten

Die Seite wird geladen...
  1. Synchronisation zwischen mehreren Geräten - Similar Threads - Synchronisation mehreren Geräten

  2. Outlook Synchronisation mit Samsung Kalender aufheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Synchronisation mit Samsung Kalender aufheben: Hallo zusammen, ich möchte mein Outlook Kalender und meine Samsung Kalender getrennt führen. Ich habe in der Outlook App (Android - Samsung) eine Emailadresse die ich nur für bestimmte...
  3. Outlook empfängt im arcor Konto keine Emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook empfängt im arcor Konto keine Emails: Hallo, ich habe in outlook2019 verschiedene Emailkonten AOL, Arcor,Telekom. Beim syncronisieren empfange ich im Arcorkonto bei Outlook keine Emails mehr. Diese kommen auf dem Smartphone an. Das...
  4. Synchronisation und Sendeprobleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisation und Sendeprobleme: Ich nutze outlook.com auf dem Handy und als App auf meinem Desktop. Seit heute morgen wird der Posteingang nicht mehr synchronisiert und ich kann keine Meldungen mehr absetzen. Der Posteingang...
  5. Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754: Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Mein Gmail Mail Konto war bisher problemlos in meinem Oulook 2016 eingebunden. Urplötzlich, ohne dass ich was geändert hab, hat das Konto nicht mehr...
  6. MSO 2010 zentr. Synchronisation auf mehreren Geräten untersch. User

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MSO 2010 zentr. Synchronisation auf mehreren Geräten untersch. User: Hallo zusammen! Ich arbeite in einem kleineren Unternehmen und nun möchte ich eine automatische Synchronisation einrichten. Die Kontakte sind in zwei Ordner aufgeteilt: "Kontakte" und "Nur...
  7. Synchronisation mit iPhone nicht mehr möglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisation mit iPhone nicht mehr möglich: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass die Daten (Kontakte, Termine, E-Mails) nicht mehr gesynct werden. Es ist weder etwas neues installiert worden, noch wurde an Office eine...
  8. Synchronisation mehrerer Outlook-Kontakt-Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisation mehrerer Outlook-Kontakt-Ordner: Hallo! Zur Organisation unserer Kontakte haben wir im öffentlichen (!) Ordner mehrere Kontakt-Ordner und Unterordner angelegt Das Problem ist nun folgendes: Beim Anlegen eines neuen Kontakt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden