Office: (Office 2016) syncro von OST und PST.Datei möglich????

Helfe beim Thema syncro von OST und PST.Datei möglich???? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Kann mir jemand sagen, ob eine pst.Datei mit einer Ost.Datei synchronisiert werden kann. Seit dem ich meinen Kalender mit dem MS Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von sheldon, 1. November 2016.

  1. sheldon Neuer User

    syncro von OST und PST.Datei möglich????


    Hallo,
    Kann mir jemand sagen, ob eine pst.Datei mit einer Ost.Datei synchronisiert werden kann.

    Seit dem ich meinen Kalender mit dem MS Konto synchronisieren, habe ich nun zwei Kalender in Outlook 2016.
    In der Ost.Datei werden die Termine fortgeschrieben. Die EINTRÄGE in der Vergangenheit grösser 4 Monate werden automatisch gelöscht.
    Ich möchte allerdings die Einträge wie in der pst. Datei beibehalten. Ich kann zwar die Einträge manuell in die pst kopieren, ist mir aber auf Dauer zu aufwendig.

    Wer hat eine Idee?
    Gruss
     
    sheldon, 1. November 2016
    #1
Thema:

syncro von OST und PST.Datei möglich????

Die Seite wird geladen...
  1. syncro von OST und PST.Datei möglich???? - Similar Threads - syncro OST PST

  2. Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen: Hallo Zusammen habe nach dem löschen meiner x Tausend Emails meines bluewin imap kontos nun ein Problem. Die Ost Datei war beschädigt. Eine Reparatur scheiterte auch. Da habe ich sie gelöscht....
  3. *.ost und *.pst Datei auf eine andere Festplatte verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    *.ost und *.pst Datei auf eine andere Festplatte verschieben: Hallo Ich nutze Office 2021 (umter Win11) und möchte nun die *.ost und *.pst-Dateien auf eine andere interne Festplatte verschieben. Wenn ich den "mkink" erstelle kommt die Fehlermeldung: "Das...
  4. Automatisch Syncro. von 2Konten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisch Syncro. von 2Konten: Moin ich habe eine frage und zwar nutze ich office Professional Plus 2021 ich manage dort 2 email Konten (beide Posteingänge sind unter Favoriten gespeichert) nur wird das email Konto was...
  5. Problem mit *.ost Datei / Neue lässt sich nicht anlegen.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit *.ost Datei / Neue lässt sich nicht anlegen.: Hallo erst einmal an Alle :) Windows 8.1 Microsoft Office Professional Plus 2016 Seit gestern startet mein Outlook nicht mehr, mit dem Bezug auf die *.ost Datei. Wie so oft als Lösungsvorschlag...
  6. Öffnen oder Importieren von Elementen aus einer Outlook-Offlinedatendatei (OST)

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen oder Importieren von Elementen aus einer Outlook-Offlinedatendatei (OST): Öffnen oder Importieren von Elementen aus einer Outlook-Offlinedatendatei (OST) Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2010 Mehr......
  7. Verringern der Größe von Postfächern und Outlook-Datendateien (PST und Ost)

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verringern der Größe von Postfächern und Outlook-Datendateien (PST und Ost): Verringern der Größe von Postfächern und Outlook-Datendateien (PST und Ost) Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  8. Syncro. privater Termin von Outlook 2003 auf Nokia 9500

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Syncro. privater Termin von Outlook 2003 auf Nokia 9500: Hallo zusammen, in Outlook benutze ich ein Formular (selbsterstellt) für Besprechungen das identisch mit dem Standardformular ist bis auf das Häcken bei "Privat". Wenn ich nun den...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden