Office: Tabelle autom. kopieren

Helfe beim Thema Tabelle autom. kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, folgendes Problem. Habe eine kleine Wochenzeittabelle angelegt. Hier werden Zeitzuschläge berechnet. Nun möchte ich über ein Makro die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von microtrix, 5. Januar 2007.

  1. microtrix Erfahrener User

    Tabelle autom. kopieren


    Hallo Leute,
    folgendes Problem. Habe eine kleine Wochenzeittabelle angelegt. Hier werden Zeitzuschläge berechnet. Nun möchte ich über ein Makro die Tabelle kopieren und 2 Zeilen unter der bestehenden Tabelle wieder als leere Tabelle einfügen. Wie ich dies einmal mache ist mir klar - mit Recorder etc.-. Aber wie kann das gehen, das beim nächsten ausführen des Makros die Tabelle unter die zweite kopiert wird, und beim nächsten mal unter die dritte etc..
    Hoffe jemand weiß was ich meine.

    Vielen Dank schon mal,

    Klaus
     
    microtrix, 5. Januar 2007
    #1
Thema:

Tabelle autom. kopieren

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