Office: Tabelle automatisch berechnen

Helfe beim Thema Tabelle automatisch berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und deshalb erstmal ein Hallo :cool: Ich habe mich hier im Forum umgesehen und leider nicht die passende Antwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lnicks, 7. Februar 2012.

  1. lnicks Neuer User

    Tabelle automatisch berechnen


    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und deshalb erstmal ein Hallo Tabelle automatisch berechnen :cool:

    Ich habe mich hier im Forum umgesehen und leider nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden. Nun stelle ich sie einfach mal:

    Also ich bin dabei eine Turniertabelle (Spielplan + automatische Berechnung der Tabelle) zu erstellen. Leider schaffe ich es nicht, die Tabelle dazu zu bringen sich zu sortieren. Keine Ahnung warum das nicht funktioniert, aber ich mitlerweile ziemlich ratlos.
    Vielleicht hat ja jemand ein Tip von euch.
    Habe die Datei mal angehängt.

    Gruss
     
Thema:

Tabelle automatisch berechnen

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle automatisch berechnen - Similar Threads - Tabelle automatisch berechnen

  2. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  3. Tabelle automatisch Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle automatisch Sortieren: Ich habe eine Tabelle wo ich Namen von Kollegen eintrage Vorname Nachname Geburtsdatum Alter A3 B3 C3 D3 Wenn ich in der letzten Zeile einen neuen...
  4. Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt: Hi liebes Forum, ich habe folgende Frage/Problemstellung: Ich habe eine Exceldatei, die aus vielen verschiedenen Blättern besteht. Für jedes Projekt ein Blatt (alle sind gleich aufgebaut). Jetzt...
  5. Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle: Hallöchen ihr Excel-Legenden, ich habe folgendes Problem. Bei der Arbeit müssen wir für ein Projekt alle zwei Monate alle Leistungen mit dem Datum, der genauen Leistung und der gearbeiteten...
  6. wiederkehrende Tabellen automatisch bearbeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    wiederkehrende Tabellen automatisch bearbeiten: Moin Moin in die Runde, in der Überschrift habe ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Ich bekomme monatlich eine Tabelle von einem Kunden (mit dem immer gleichen Aufbau), die ich stark...
  7. Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-): Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem und komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe 25 riesige Tabellen und möchte diese in einer Tabelle zusammen, wenn eine bestimmte...
  8. In Tabelle Untertitel einfügen, Summe automatisch berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Tabelle Untertitel einfügen, Summe automatisch berechnen: Hallo zusammen Ich habe da ein kniffliges Problem zum lösen. In einer Offerte möchte ich Unterkapitel einfügen und automatisch die Summen berechnen. Es ist fast unmöglich das zu erklären,...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden