Office: Tabelle filtern

Helfe beim Thema Tabelle filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte via Vba eine Tabelle Filtern. Spalte A soll einem vorgegebenen Wert entsprechen und Spalte B einem anderen Wert. Ich hab leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stwagner, 6. März 2002.

  1. Tabelle filtern


    Hallo,

    ich möchte via Vba eine Tabelle Filtern.
    Spalte A soll einem vorgegebenen Wert entsprechen und Spalte B einem anderen Wert.
    Ich hab leider keine zufriedenstellende Doku gefunden, wie man das mit Vba macht.

    Hat jemand eine Idee oder nen Vorschlag?

    Danke!

    ciao
    Steffen

    :)
     
    stwagner, 6. März 2002
    #1
  2. Moin, Steffen,

    siehe folgenden Code:

    Code:
     
Thema:

Tabelle filtern

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle filtern - Similar Threads - Tabelle filtern

  2. Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde...
  3. Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:...
  4. Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das...
  5. Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Und zwar möchte ich aus einer Tabelle mehrere Namen in eine andere Liste filtern. Dabei geht es um Aktivitäten während einer Woche von verschiedenen Personen. In...
  6. Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der...
  7. Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich filter eine Tabelle in einen anderen Bereich mit folgender Formel:...
  8. Filter Tabelle über mehrere Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter Tabelle über mehrere Zeilen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle angelegt mit Stammdaten zu allen Büchern, die ich besitze. Allerdings gibt es auch Bücher, die von mehreren Autor*innen geschrieben wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden