Office: (Office 2010) Tabelle mit Makro kopieren

Helfe beim Thema Tabelle mit Makro kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, versuche gerade eine Tabelle mit Makro-Werten zu kopieren leider werden die Zuordnungen immer so verändert, dass entweder nur WERT... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nils0711, 22. Juni 2015.

  1. nils0711 Neuer User

    Tabelle mit Makro kopieren


    Hallo zusammen,

    versuche gerade eine Tabelle mit Makro-Werten zu kopieren leider werden die Zuordnungen immer so verändert, dass entweder nur WERT oder 0 rauskommt.

    Habt ihr einen Tipp für mich?

    Viele Grüße!

    Nils
     
    nils0711, 22. Juni 2015
    #1
  2. fette Elfe Erfahrener User
    Hallo Nils,

    als ersten Tipp würde ich empfehlen, eine Beispieldatei mit Deinem Code hier im Forum hoch zu laden.
    Als zweiten Tipp würde ich empfehlen Dein Problem um einiges genauer zu beschreiben: Was möchtest Du, was hast Du versucht, was klappt nicht?
    Momentan versteh ich nur Bahnhof.

    ;O)
     
    fette Elfe, 22. Juni 2015
    #2
Thema:

Tabelle mit Makro kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle mit Makro kopieren - Similar Threads - Tabelle Makro kopieren

  2. Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier, also schon mal Sorry im Voraus, wenn unvollständig beschrieben *:)* Ich habe das Forum schon nach einem brauchbaren Lösungsansatz durchsucht, bin aber...
  3. Zellen per Makro in Tabelle zum jeweiligen Datum kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen per Makro in Tabelle zum jeweiligen Datum kopieren: Hallo ihr Excel-Profis, ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe eine Berechnungstabelle, die verschiedene Zellen mit Ergebnissen ausgibt. Des Weiteren habe ich 12 Blätter für die jeweiligen...
  4. Mit WENN-Bedingung in Makro gekennzeichnete Spalten in richtige Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit WENN-Bedingung in Makro gekennzeichnete Spalten in richtige Tabelle kopieren: Hallo, Ich habe ein Makro, welches ich gerne ein wenig erweitern möchte, um mir bei der Weiterverarbeitung der Ergebnisse deutlich Zeit zu sparen. Da dies meine sehr rudimentären Makrokenntnisse...
  5. Tabelle kopieren mittels Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle kopieren mittels Makro: Hallo, ich möchte gerne eine Tabelle (befindet sich auf einem separaten Tabellenblatt) mittels Makro kopieren und in einem anderen Tabellenblatt einfügen. Wie kann ich vorgehen, dass diese Tabelle...
  6. Gekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren: Hallo, Ich habe ein Makro, welches ich gerne ein wenig erweitern möchte, um mir bei der Weiterverarbeitung der Ergebnisse deutlich Zeit zu sparen. Da dies meine sehr rudimentären Makrokenntnisse...
  7. Makro VBA: Kopieren aus Quelldatei nach Zieldatei über mehrere Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro VBA: Kopieren aus Quelldatei nach Zieldatei über mehrere Tabellen: Hallo, leider kann ich maximal Makros aufzeichnen. Damit komme ich bei meinem jetzigen Problem allerdings nicht weiter. Problem: Monatlich soll ein Auszug von Daten aus einer Quelldatei die ich...
  8. Per Makro Tabelle und inhalt kopieren und in eine neue Seite kopieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Per Makro Tabelle und inhalt kopieren und in eine neue Seite kopieren: Guten Tag Zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich versuche 2 Makros via Button zu aktivieren. Das erste Soll eine weitere Seite hinzufügen, das zweite eine Seite Löschen. Das erste Makro,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden