Office: Tabelle - Wörter kleiner X löschen in bestimmter Spalte

Helfe beim Thema Tabelle - Wörter kleiner X löschen in bestimmter Spalte in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie der Titel meines Threads warscheinlich erahnen lässt, habe ich eine Tabelle in Word. Die Tabelle hat 3 Spalten, ich möchte jedoch nur in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Vincent23, 25. April 2008.

  1. Vincent23 Neuer User

    Tabelle - Wörter kleiner X löschen in bestimmter Spalte


    Hallo,

    wie der Titel meines Threads warscheinlich erahnen lässt, habe ich eine Tabelle in Word. Die Tabelle hat 3 Spalten, ich möchte jedoch nur in einer bestimmten Spalte alle Wörter, die kleiner als X Zeichen sind löschen(Dabei können diese Wörter aus Zahlen und Buchstaben bestehen).
    Nun meine Frage: Wie realisiere ich das am besten?
    Danke im Voraus.

    Mfg Vincent
     
    Vincent23, 25. April 2008
    #1
Thema:

Tabelle - Wörter kleiner X löschen in bestimmter Spalte

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle - Wörter kleiner X löschen in bestimmter Spalte - Similar Threads - Tabelle Wörter löschen

  2. VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der...
  3. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  4. Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde...
  5. nach Wort suchen und Tabelle daruter ausgeben bis das Wort wieder vorkommt

    in Microsoft Excel Hilfe
    nach Wort suchen und Tabelle daruter ausgeben bis das Wort wieder vorkommt: Ich habe folgendes Problem: Ich kopiere mir aus dem Internet den Spielplan von Fußballigen für die komplette Saison. Um damit in Excel zu arbeiten muss ich diese in eine vorgefertigte Tabelle...
  6. In einer Tabellenzelle ein Wort linksbündig und ein anderes rechtsbündig in derselben Textzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    In einer Tabellenzelle ein Wort linksbündig und ein anderes rechtsbündig in derselben Textzeile: Gibt es dafür einen Trick? Näherungsweise könnte man es ja mit einem rechtsbündigen Tabulator machen. Es soll jedoch auch dann funktionieren, wenn die Breite der Tabellenspalte geändert wird.
  7. Wort in Tabelle suchen und Zeile wiedergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wort in Tabelle suchen und Zeile wiedergeben: Hallöchen, ich bin ein super anfänger mit excel und brauche deshalb eure hilfe. hier also mein problem: ich habe ein kassenbuch mit den spalten einnahmen, ausgaben, datum und text. die...
  8. Worte aus anderen Blättern in Tabelle übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Worte aus anderen Blättern in Tabelle übernehmen: Hi! Ist leider etwas komplizierter als die Überschrift vermuten lässt ... :roll: Möchte gerne, das im Blatt 1 bei den Personen "geeignet" bzw. "ungeeignet" steht, bei denen es bei Datum1,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden