Office: Tabellenansicht einschränken

Helfe beim Thema Tabellenansicht einschränken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallöle, ich habe eine Händler-Preisliste erstellt, die auch grafisch etwas hermachen soll. Nun habe ich die so konzipiert, dass die genau auf eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MrJingles, 13. November 2005.

  1. MrJingles Neuer User

    Tabellenansicht einschränken


    Hallöle,

    ich habe eine Händler-Preisliste erstellt, die auch grafisch etwas hermachen soll. Nun habe ich die so konzipiert, dass die genau auf eine A4-Seite passt. Wenn ich die Datei nun aufrufe, erscheint auch der Druckbereich bzw. der Bereich, in dem ich die Seite eingerichtet habe korrekt. Nunmöchte ich gerne die Zellen, die über den Druckbereich hinausgehen und somit unbenutzt sind, löschen, so dass der Benutzer auch wirklich nur die entsprechenden Zellen betrachten kann. ICh habe irgendwo einmal so eine "beschnittene" Tabelle gesehen, kann das aber nicht mehr reproduzieren. Vielleicht kann mir da jemand von Euch helfen...

    Danke im Voraus,
    Christoph
     
    MrJingles, 13. November 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Christoph,

    meinst Du sie Seitenumbruchvorschau? Ansicht --> Seitenumbruchvorschau?

    Gruß
    Michael
     
  3. MrJingles Neuer User
    Danke, ja das ist schon mal guter Anfang. Jedoch würde mich noch interessieren, wie man die "Seitenbezeichnungen" da rauskommt.
     
    MrJingles, 13. November 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Tabellenansicht einschränken

    Sorry, ich wüsste nicht wie das gehen soll.
     
Thema:

Tabellenansicht einschränken

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenansicht einschränken - Similar Threads - Tabellenansicht einschränken

  2. Datenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken: Hallo :) Ich habe in Excel zwei Tabellen, die voneinander abhängig sind. Als Beispiel s. Screenshot, stark vereinfacht. In Tabelle 1 steht (als Beispiel) eine Person und eines ihrer Haustiere. In...
  3. Word-Vorlage Formatierungsschutz

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Vorlage Formatierungsschutz: Moin, ihr klugen Köpfe! Ich verzweifle gerade an einer Word-Vorlage. Ich habe sie erstellt und möchte sie "unzerstörbar" machen, speziell hinisichtlich des Fonts in den Textbausteinen. Ich...
  4. Liste im Kombifeld durch Tabellenbeziehungen einschränken?

    in Microsoft Access Hilfe
    Liste im Kombifeld durch Tabellenbeziehungen einschränken?: Guten Abend, ich bin beim Erstellen eines kleineren Datenbank-Projekts auf ein Problem gestoßen, das ich durch Eigenrecherche leider nicht gelöst bekomme. Es geht um eine Datenbank zur...
  5. Abfrage/Formular geteilt mit Tabellenansicht

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage/Formular geteilt mit Tabellenansicht: Hi, ich habe eine Datenbank mit Kunden und deren Bauteilen in einer m:n Beziehung über eine Zwischentabelle. Nun will ich in einer abfrage darstellen welche Teile "ein" Kunde hat. Die Abfrage...
  6. Teams- einschränken, dass jemand ein Team machen kann

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams- einschränken, dass jemand ein Team machen kann: Hallo, ich würde gern wissen wo man Personen einschränken kann, einen Team zu erstellen! VD Dan e5d56dd0-0eb9-4d9a-8877-81d31f7a4d94
  7. Wie kann man Benutzerrechte für Besprechungen einschränken?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie kann man Benutzerrechte für Besprechungen einschränken?: Bei Teams-Besprechungen werfen Schüler sich gegenseitig aus der Besprechung oder schalten bei anderen das Mirko stumm, weil sie das für witzig halten. Kann man das in irgendwelchen Einstellungen...
  8. Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken: Gibt es eine App, bei der Team-Besitzer gemeinsam in einem Dokument Notizen anlegen können, die Mitglieder diese jedoch nur lesen können? - Deine Frage habe ich in das neu geschaffene Teams Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden