Office: Tabellenauswahl?

Helfe beim Thema Tabellenauswahl? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem. Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Ich habe folgende Tabellen Inahlte: A 1-6 B 1-13 C 1-10 Hier die Tabbelle:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ede-fragt, 18. Dezember 2008.

  1. ede-fragt Neuer User

    Tabellenauswahl?


    Hallo,

    ich habe ein Problem. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

    Ich habe folgende Tabellen Inahlte:

    A 1-6
    B 1-13
    C 1-10

    Hier die Tabbelle:

    Tabellenauswahl? [​IMG]

    Jetzt habe ich folgende Werte in einem anderen Blatt angegeben angegeben:
    A = 4
    B = 10
    C = 5

    Wie kann ich mir nun den Inhalt der Zelle wieder geben lassen? (In diesem Fall "U11)

    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank.
    Wie kann
     
    ede-fragt, 18. Dezember 2008
    #1
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hi ede-fragt...

    sorry, aber ich verstehe die Logik nicht, die dahinter ist, in der Tabelle meine ich.
    Kannst Du das bitte präzisieren?

    Gruß
     
    maninweb, 18. Dezember 2008
    #2
Thema:

Tabellenauswahl?

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenauswahl? - Similar Threads - Tabellenauswahl

  2. Zählewennfunktion mit Tabellenauswahl aus Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählewennfunktion mit Tabellenauswahl aus Liste: Hallo alle zusammen, für eine Art Dashboard möchte ich Daten aus verschiedenen Tabellen zusammenfassen. Diese Tabellen sind alle exakt gleich aufgebaut mit unterschiedlichen Werten. Folgende...
  3. Tabellenauswahl nach Dropdown

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenauswahl nach Dropdown: Servus, zuerst großes Kompliment all euch Wissenden...habe hier schon viele großartige Tipps gefunden! Ich bastle grad an einem Kalkulationsschema in der je nach Dropdown- Auswahl eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden