Office: Tabellenblatt in selben Ordner wie die Aktuelle Arbeitsmappe Speichern

Helfe beim Thema Tabellenblatt in selben Ordner wie die Aktuelle Arbeitsmappe Speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein Tabellenblatt in dem Ordner wo die Arbeitsmappe liegt als eigene Arbeitsmappe abspeichern. Folgenden Code habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Eriador, 10. Januar 2012.

  1. Tabellenblatt in selben Ordner wie die Aktuelle Arbeitsmappe Speichern


    Hallo Zusammen,

    Ich möchte gerne ein Tabellenblatt in dem Ordner wo die Arbeitsmappe liegt als eigene Arbeitsmappe abspeichern.

    Folgenden Code habe ich momentan:
    Code:
    Hier wird das Tabellenblatt jedoch immer in"Eigene Dateien" gespeichert.

    Viele Grüße

    :)
     
    Eriador, 10. Januar 2012
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    versuche es mal so:
    Code:
    Tabellenblatt in selben Ordner wie die Aktuelle Arbeitsmappe Speichern grusz.gif
     
    Beverly, 11. Januar 2012
    #2
  3. Hallo Karin,

    Danke Funktioniert!*Smilie


    Gruß
    Marco
     
    Eriador, 11. Januar 2012
    #3
Thema:

Tabellenblatt in selben Ordner wie die Aktuelle Arbeitsmappe Speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenblatt in selben Ordner wie die Aktuelle Arbeitsmappe Speichern - Similar Threads - Tabellenblatt selben Ordner

  2. commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten

    in Microsoft Excel Hilfe
    commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten: Hallo zusammen. Habe mal eine wahrscheinlich einfachen Frage. Ich richte einen CommandButton auf einem Tabellenblatt in EXCEL ein. Nun möchte ich, dass dieser Button immer in der gleichen Position...
  3. Tabellenblatt in neue Mappe kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt in neue Mappe kopieren: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Das Vorhaben: Nach Befüllen einer Excel-Tabelle soll ein Blatt daraus in eine eigenständige Mappe kopiert werden und alle Verknüpfungen...
  4. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  5. Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes kopieren ohne Leerzellen anzuzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes kopieren ohne Leerzellen anzuzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne in einem Tabellenblatt, bestimmte Daten aus einem anderen Tabellenblatt automatisch anzeigen lassen. Tabellenblatt 1 = Grundlage...
  6. Formel für Auswahlmöglichkeiten im Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Auswahlmöglichkeiten im Tabellenblatt: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ich die Herausforderung richtig erkläre :-) Ich benötige eine Formel, die mir Daten ausspuckt, wenn in einer anderen Zelle ein bestimmter Wert ausgewählt...
  7. Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?: Hallo. Ich habe mehrere Tabellenblätter. Das 1. Blatt ist Bedingt formatiert mit: =ZEILE()=ZELLE("Zeile") dazu die Farbe grün und dem VBA Code: Target.Calculate (Datei ist im Anhang) Wenn ich...
  8. Werte von Tabellenblättern der selben Mappe „holen“

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte von Tabellenblättern der selben Mappe „holen“: Hallo, vielleicht gibt es ja zu dieser Frage eine leichte Antwort: Ich möchte mir Werte von Tabellenblättern der selben Mappe „holen“, ohne das Tabellenblatt wechseln zu müssen, bzw. ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden