Office: Tabelleninhalt filtern

Helfe beim Thema Tabelleninhalt filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend Ich habe mir eine Tabelle mit Kunden erstellt in der ich verschiedenste Kriterien erfasst habe diese Kriterien möchte ich einfach mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von LUREXSGH, 11. Oktober 2007.

  1. LUREXSGH Erfahrener User

    Tabelleninhalt filtern


    Guten Abend


    Ich habe mir eine Tabelle mit Kunden erstellt in der ich verschiedenste Kriterien erfasst habe diese Kriterien möchte ich einfach mit einem "X" markieren.

    Jetzt möchte ich, dass in einer neuen Tabelle automatisch alle Namen erscheinen die sich durch ein oder auch durch mehrere Kriterien aus Tabelle 1 auszeichen
     
    LUREXSGH, 11. Oktober 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    schatzi, 11. Oktober 2007
    #2
  3. LUREXSGH Erfahrener User
    ich denk ich schick mal ne tabelle zum reinschauen

    im Blatt 2 sollen jetzt alle namen mit geb. datum erscheinen bei denen als station die 1 eingetragen ist
     
    LUREXSGH, 11. Oktober 2007
    #3
  4. schatzi Super-Moderator

    Tabelleninhalt filtern

    Dann lag ich mit meinem Link ja richtig!
     
    schatzi, 11. Oktober 2007
    #4
Thema:

Tabelleninhalt filtern

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelleninhalt filtern - Similar Threads - Tabelleninhalt filtern

  2. Video: Sortieren von Tabelleninhalt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Sortieren von Tabelleninhalt: Video: Sortieren von Tabelleninhalt Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019...
  3. Tabelleninhalte in andere Datenbank kopieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabelleninhalte in andere Datenbank kopieren: Guten Abend zusammen, ich stehe im Moment vor einem kleinen Problem, an dem ich schon ein Weilchen knabbere. Folgende Sachlage: Ich möchte gerne über einen VBA-Code den Inhalt einer Tabelle von...
  4. Multipageblätter automatisch nach Tabelleninhalten benennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Multipageblätter automatisch nach Tabelleninhalten benennen: Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe, weil meine Kenntnisse in Excel mit VBA noch nicht gut ist. Ich erkläre kurz was ich möchte und die Datei habe ich im Anhang mitgeschickt. Ich habe...
  5. Automatisches kopieren von Tabelleninhalt bei bestim. Namen in anderes Arbeitsblatt.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches kopieren von Tabelleninhalt bei bestim. Namen in anderes Arbeitsblatt.: Hallo zusammen, nach stundenlangem Suchen bei Google, habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Für unser Schulkinder Heim habe ich eine Tabelle mit Excel...
  6. kompletten Tabelleninhalt auf einmal "aufkalkulieren"

    in Microsoft Excel Hilfe
    kompletten Tabelleninhalt auf einmal "aufkalkulieren": Hallo zusammen, habe folgendes Anliegen: ich habe eine Tabelle mit knapp 2000 Preissätzen, die einer weiteren Tabelle als "Basis / Bezug" dient. Nun muss ich für das Jahr 2012 sämtliche...
  7. Suchformular für Tabelleninhalte!?!?

    in Microsoft Access Hilfe
    Suchformular für Tabelleninhalte!?!?: Servus Leute, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Tabelle mit Vereinsmitgliedern. (Und zur besseren Optik auch ein Formular.) Jetzt möchte ich mit Hilfe einer Suchfuktion die...
  8. Unregelmäßige Tabelleninhalte sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unregelmäßige Tabelleninhalte sortieren: Hallo! Beiliegendes Excel File ist ein Auszug aus einem Erstazteilkatalog. Ich möchte jetzt den Text der in Spalte C über mehrere Zeilen aufgeteilt ist in einer Spalte haben. Das Problem dabei....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden