Office: Tätigen von Anrufen

Helfe beim Thema Tätigen von Anrufen in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/22b1dc48-7f51-405d-891f-4d65d3674ad2/bb2db816-37be-419d-b72b-cebe0fdd_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Tätigen von Anrufen



    Probieren Sie es aus!
    Starten Sie Einzel- oder Gruppenanrufe mit beliebigen Personen in Ihrer Organisation, unabhängig davon, wo in Microsoft Teams Sie sich gerade befinden.

    Anrufe starten
    • Wählen Sie Audioanruf oder Videoanruf aus, um einen Anruf aus einem Chat zu starten.

    • Geben Sie in das Befehlsfeld "/call" ein, und wählen Sie die Person aus, die Sie erreichen möchten.

    • Fahren Sie irgendwo in Teams mit der Maus über das Profilfoto einer Person, und wählen Sie auf ihrer Kontaktkarte Audioanruf aus.

    Externe Nummer auswählen
    Hinweis: Wenn Ihre Organisation über eine Enterprise Voice- oder Business Voice-Lizenz verfügt, können Sie beliebige Personen über Teams anrufen, selbst wenn diese es nicht verwenden.

    1. Wählen Sie Anrufe aus.

    2. Geben Sie die zu wählende Telefonnummer ein, um eine beliebige Nummer anzurufen, auch wenn die Person Teams nicht verwendet.

    Anzeigen des Verlaufs und Abhören von Voicemails
    • Wählen Sie Verlauf aus, um verpasste Anrufe anzuzeigen.

    • Wählen Sie Voicemail aus, um eine Voicemail abzuhören, und wählen Sie dann Weitere Aktionen > Zurückrufen, um auf den Anruf einer anderen Person zu antworten.

    Möchten Sie mehr erfahren?
    Starten eines Anrufs aus einem Chat

    Anrufen einer Telefonnummer

    Annehmen eines Anrufs

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Tätigen von Anrufen

Die Seite wird geladen...
  1. Tätigen von Anrufen - Similar Threads - Tätigen Anrufen

  2. Gemeinsames Entwickeln von Kontenplänen, um Abschlüsse schneller zu tätigen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Gemeinsames Entwickeln von Kontenplänen, um Abschlüsse schneller zu tätigen: Gemeinsames Entwickeln von Kontenplänen, um Abschlüsse schneller zu tätigen Microsoft Teams Mehr... Weniger Aufgrund...
  3. Verwenden einer Sprachausgabe zum tätigen und annehmen von Anrufen in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum tätigen und annehmen von Anrufen in Microsoft Teams: Verwenden einer Sprachausgabe zum tätigen und annehmen von Anrufen in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  4. Gleichzeitiges tätigen mehrerer Anrufe in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Gleichzeitiges tätigen mehrerer Anrufe in Teams: Gleichzeitiges tätigen mehrerer Anrufe in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  5. Teams - Tätigkeiten unterbinden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Tätigkeiten unterbinden: Hallo liebe Community! Ich administriere Teams in einer Schule und es wurden folgende Anliegen an mich herangetragen. Ich würde gerne wissen ob und wie folgendes möglich ist: 1. Kann ich es für...
  6. Excel Abrechnung erstellen mit verschiedene Tätigkeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Abrechnung erstellen mit verschiedene Tätigkeiten: Hallo Excel Profis Möchte eine Formel erstellen und bekomme diese einfach nicht hin.Wer kann mir bitte helfen. Möchte wenn ich eine Tätigkeit (Dropdown) wähle, das automatisch in einer neuen...
  7. Ermittlung einer Altersstruktur über Tätigkeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ermittlung einer Altersstruktur über Tätigkeiten: Ich muss feststellen wie die Altersstruktur unserer Mitarbeiter bzogen auf deren Tägigkeit ist. Tabellenaufbau als Anlage. Mit welcher Formel kann ich dies machen, da ja zwei Bedingungen an...
  8. Datei mit VBA öffnen und manuelle Eingaben tätigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei mit VBA öffnen und manuelle Eingaben tätigen: Mahlzeit! Folgendes Problem: Ein Makro führt mehrere Schritte aus. Mittendrin soll eine Datei geöffnet werden, in die von Hand Eintragungen vorgenommen sollen. Nach Speichern und Schliessen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden