Office: (Office 2010) Tangente einfügen, erste Ableitung nach Kurvenformel
Helfe beim Thema Tangente einfügen, erste Ableitung nach Kurvenformel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mir die Gleichung einer Kurve von Excel geben lassen. Die Wahrscheinlichkeit ist 1. Nun muss ich eine Tangente am Punkt x=1 einfügen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excelonline, 3. November 2012.
Thema:
Tangente einfügen, erste Ableitung nach Kurvenformel
Die Seite wird geladen...
-
Tangente einfügen, erste Ableitung nach Kurvenformel - Similar Threads - Tangente einfügen Ableitung
-
Spalten / Zeilen einfügen
in Microsoft Excel HilfeSpalten / Zeilen einfügen: Hallo, kann ich in eine Excel-Tabelle auch in einzelene Zeilen/Spalten Spalten oder Zeilen einfügen oder geht das nur in der gesamten Tabelle? Beste Grüße rameko51 -
am Ende angefügt werden soll
in Microsoft Excel Hilfeam Ende angefügt werden soll: In meiner Excel-Datei (im Anhang) auf der "Start"-Tabelle gebe ich Daten ein, die dann am Ende auf der "Mitglieder"-Tabelle neu am Ende angefügt werden soll. Hatte ein paar Tage probiert, aber hat... -
Excel-Tabelle mit Funktionen in Word einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Tabelle mit Funktionen in Word einfügen: Hoi Excel-Profis! Folgende Ausgangslage: Ich habe in Excel eine Tabelle erstellt, in der ein Datum, eine Beginn-Zeit und eine End-Zeit zu befüllen sind. Es werden dann automatisch die Stunden... -
Optionen einfügen Popup
in Microsoft Outlook HilfeOptionen einfügen Popup: Hallo, beim Verfassen einer Mail (Neu, Antworten, Weiterleiten) erscheint beim Einfügen (STRG + V) immer dieses hartnäckige Popup im Text. Besonders, wenn ich viel Text einfüge, ist es besonders... -
Tangenten bzw. Regressionsgeraden durch einen bestimmten Punkt
in Microsoft Excel HilfeTangenten bzw. Regressionsgeraden durch einen bestimmten Punkt: Hallo gibt es bei Excel eine Möglichkeit eine Tangente an einen bestimmten Punkt zu legen? Was muss ich einstellen, damit eine Regressionsgerade durch einen bestimmten Punkt x,y ungleich null... -
[Excel 2003] Tangenten anlegen/Schnittpunkt bestimmen
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2003] Tangenten anlegen/Schnittpunkt bestimmen: Zu meinem Ausgangsproblem: Ich möchte in bestimmten Abschnitten die Fläche unter einer Kurve, die ich mir mittels eines Liniendiagramms anzeigen lasse, bestimmen. Das Problem ist, daß aufgrund... -
Tangente an Graph
in Microsoft Excel HilfeTangente an Graph: Ich habe einen Graph, der keiner Funktion entspricht, sondern aus selbst gemessenen Werten besteht. Kann ich bei Excel jetzt irgendwie an einen bestimmten Punkt eine Tangente anlegen?? Wie geht...