Office: Team nicht mehr vorhanden ohne löschen

Helfe beim Thema Team nicht mehr vorhanden ohne löschen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Vielleicht kann mir hie jemand helfen... ein von mir angelegtes Team mit allen Informationen ist heute völlig verschwunden, obwohl ich es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SilkeMallmann, 30. Oktober 2020.

  1. Team nicht mehr vorhanden ohne löschen


    Vielleicht kann mir hie jemand helfen...

    ein von mir angelegtes Team mit allen Informationen ist heute völlig verschwunden, obwohl ich es nicht gelöscht habe.....vielleicht hat irgendjemand ja eine Idee, was da zu machen ist. DANKE

    :)
     
    SilkeMallmann, 30. Oktober 2020
    #1
  2. Bitte rede mit dem IT-Zuständigen eurer Schule, evtl. hat er das versehentlich gemacht und kann dieses Team aus der Sicherung wiederherstellen.
     
    VladiS111, 2. November 2020
    #2
Thema:

Team nicht mehr vorhanden ohne löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Team nicht mehr vorhanden ohne löschen - Similar Threads - Team vorhanden löschen

  2. XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)

    in Microsoft Excel Hilfe
    XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine...
  3. Kostenlose Version Teams- "Besprechung planen" nicht vorhanden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kostenlose Version Teams- "Besprechung planen" nicht vorhanden: Hallo, wir nutzen Teams teilweise in der lizensierten Version, teilweise kostenlos. In beiden Versionen gibt es nicht die Möglichkeit, aus Teams heraus eine Besprechung zu planen. Das...
  4. MS Teams nach PC Neustart nicht vorhanden

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams nach PC Neustart nicht vorhanden: Hallo, ich benütze MS Teams. Doch es gibt einen Fehler. Ich installiere das Programm und kann darauf zugreifen. Wenn ich den PC aber jetzt herunterfahre und z.B.: am nächsten Tag wieder rauffahre...
  5. MS Teams Berechtigungen per Mail nicht vorhanden

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Berechtigungen per Mail nicht vorhanden: Hallo, bei den User fehlt in MS Team die Einstellung "Benachrichtigung per Mail". Es gibt nur die Option per Feed und/oder Banner. Gibt es dazu eine Option im Admin Center? Grüsse Rainer...
  6. MS Teams Videofunktion nicht vorhanden

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Videofunktion nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir die MS Teams App heruntergeladen und offenbar fehlt die Funktion, zu Videokonferenzen einzuladen. In der Liste unten steht von links nach recht "Aktivität, Chat, Kalender,...
  7. MS-Teams auf Mac: Hintergrundwahl nicht vorhanden

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS-Teams auf Mac: Hintergrundwahl nicht vorhanden: Habe MacOS 10.13.6: Bei Teams ist für Meetings kein Hintergrund wählbar. Woran liegt das? 93789e8a-36f8-4c42-b212-f29417e77395
  8. MS Teams Planner - Taskeinträge werden kopiert bei (Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden)

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Planner - Taskeinträge werden kopiert bei (Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden): hallo Community. Folgende Situation. Ich erstelle in einem Channel einen neuen Plan (Planner tab) und vergebe einen Namen (Neu erstellt) und erstelle neue Aufgaben und weise mir den Task zu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden