Office: Team up zur Lösung von Kundenreklamationen

Helfe beim Thema Team up zur Lösung von Kundenreklamationen in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Team up zur Lösung von Kundenreklamationen Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Team up zur Lösung von Kundenreklamationen


    Team up zur Lösung von Kundenreklamationen
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Das Beheben von Kundenreklamationen muss schnell erfolgen. Das Auffinden der richtigen Informationen und Fachkenntnisse kann jedoch Zeit in Anspruch nehmen. Sie benötigen eine einfache Möglichkeit, um nach Informationen zu suchen und sich im gesamten Unternehmen zu teamieren, um schnell Kundendienst bereitzustellen.


    Details  
    Finden Sie vorhandene Dokumentation mit intelligenten Such & Ermittlungen zu früheren Problemen mit dem Kundendienst sowie Personen, die in Ihrer Organisation ähnliche Umstände behandelt haben. Nachdem Sie das Team und die benötigten Informationen identifiziert haben, führen Sie Sie in Microsoft Teams zusammen. 

    Erstellen Sie einen Kundenantwort Plan in Teams, um auf einfache Weise auf zukünftige Anfragen zu verweisen. Verwenden Sie Planner, um Aufgaben zuzuweisen und zu überwachen, um Ihren Antwort Plan effizient zu erstellen. Verwenden Sie die Registerkarte "Dateien", um Kundendienstformulare und die Arbeit Ihres Teams zu organisieren. Auf diese Weise können alle Benutzer aus früheren Kundenanfragen lernen und auf vorhandene Antwortnachrichten zugreifen, um zukünftige Unterstützung zu erhalten.

    Highlights
    • Schnellere Lösung von Kunden Fragen

    • Suchen Sie im gesamten Unternehmen nach Lösungen, um Zeit zu sparen.

    • Vorbereiten eines Kundenantwort Plans und nachvollziehen von Aufgaben

    Weitere Informationen
    Was ist Microsoft Teams?

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Team up zur Lösung von Kundenreklamationen

Die Seite wird geladen...
  1. Team up zur Lösung von Kundenreklamationen - Similar Threads - Team Lösung Kundenreklamationen

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  6. XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)

    in Microsoft Excel Hilfe
    XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine...
  7. Teams als Chat-App für Office registrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams als Chat-App für Office registrieren: Hallo, ich habe das Problem das bei uns TAPI mit Outlook nicht mehr funktioniert, bei Aufruf der Telefonfunktion wird immer versucht die Nummer mit TEAMS zu erreichen, in den Einstellungen von...
  8. Erinnerung bei Team-Aufgaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerung bei Team-Aufgaben: Hallo! Wir nutzen im Outlook 2016 neben unseren persönlichen Postfächern (MS Exchange) auch Team/Gruppenpostfächer. Diese sind als "zusätzliche Postfächer" eingebunden. Die Kalenderfunktion wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden