Office: Teammitglieder können nicht zu einer Besprechnung hinzugefügt werden

Helfe beim Thema Teammitglieder können nicht zu einer Besprechnung hinzugefügt werden in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen können wir über die Desktopversion keine Teammitglieder mehr in Besprechungen hinzufügen. Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Lessnerin, 28. Juni 2020.

  1. Teammitglieder können nicht zu einer Besprechnung hinzugefügt werden


    Hallo liebe Community,

    seit ein paar Tagen können wir über die Desktopversion keine Teammitglieder mehr in Besprechungen hinzufügen. Alle Teammitglieder sind als Offline markiert, obwohl das nicht stimmt. Besprechungen funktionieren zur Zeit nur über das Versenden eines Links.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen mag und wie wir das wieder hinbekommen können?

    Haben andere das selbe Problem?

    Vielen Dank und herzliche Grüße von der

    :)
     
    Lessnerin, 28. Juni 2020
    #1
Thema:

Teammitglieder können nicht zu einer Besprechnung hinzugefügt werden

Die Seite wird geladen...
  1. Teammitglieder können nicht zu einer Besprechnung hinzugefügt werden - Similar Threads - Teammitglieder Besprechnung hinzugefügt

  2. Kalender werden permanent hinzugefügt und gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender werden permanent hinzugefügt und gelöscht: Hallo zusammen, bei uns ist folgendes Problem aufgetreten. Meine Kollegen mit Microsoft Surfaces haben uns mitgeteilt, das die Listenansicht im Kalender "hüpft". Wenn man sich das genau anschaut,...
  3. Ich kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...: Kann mir jemand dabei helfen, ein Team einzurichten - sollte doch eigentlich ganz einfach sein. Allerdings findet Teams keinen von mir eingegeben Kontakt, so dass ich weder Personen zu einem Team...
  4. Teammitglieder werden per Email nicht über die angesetzte Besprechungen informiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teammitglieder werden per Email nicht über die angesetzte Besprechungen informiert: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Besprechung ansetze und als Teilnehmer ein Team auswähle, dann werden die Teammitglieder nicht per Email über die Besprechung...
  5. Besprechungen starten von Teammitgliedern im Kanal

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungen starten von Teammitgliedern im Kanal: Liebe alle, wir nutzen TEAMS mit einer Bildungseinrichtung: Als Kursleiter habe ich das TEAM erstellt und Kanäle eingerichtet. Ziel ist es, dass die Lernenden in den Kanälen in Gruppen arbeiten...
  6. Initialeinstellung Kanalbenachrichtigung aller Teammitglieder aktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Initialeinstellung Kanalbenachrichtigung aller Teammitglieder aktivieren: Hallo, für unser Projekt in der Firma haben wir ein Team mit über 100 Mitgliedern und 18 Kanälen. Nun ist es so, dass jedes Mitglied für jeden Kanal die Kanalbenachrichtigungen individuell...
  7. Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams: Guten Abend, als Besitzer meines Teams habe ich eine Gruppe mit verschiedenen Schichten erstellt. Diese Schichten kann ich Teammitgliedern zuordnen und auch wieder die Zuordnung entfernen. Meine...
  8. Teammitglieder in Teams Besprechung einbinden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teammitglieder in Teams Besprechung einbinden: Hallo Microsoft Community! Folgende Problemstellung. Ich habe ein Team mit 30 Mitgliedern und zwei Besitzern. Wenn ich eine Besprechung in Teams plane, kann ich diese einem Kanal hinzufügen, was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden