Office: Teams Account gesperrt

Helfe beim Thema Teams Account gesperrt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; moin, auf der Arbeit wurde ich von einem Kunden in Microsoft Teams eingeladen. Also habe ich mich mit meiner Firmen E-Mail Registiert. Dann konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von HolgerThormählen, 20. Juni 2020.

  1. Teams Account gesperrt


    moin,

    auf der Arbeit wurde ich von einem Kunden in Microsoft Teams eingeladen.

    Also habe ich mich mit meiner Firmen E-Mail Registiert.

    Dann konnte ich mehere monate Teams benutzen.

    Es hat sich immer automatisch angemeldet.

    Aufeinmal bekommt er keine Verbindung mehr zu Teams.

    Wenn ich jetzt Teams starte fragt er mich nach meiner E-Mail zum Anmelden.

    Dann wird mir mitgeteilt, dass ich zwei Konten mit der E-Mail habe. Ein persönliches und ein geschäftliches.

    Mit dem privaten kann ich mich einloggen und mein Passwort zurücksetzen, aber mir wird gesagt, dass "jemand bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet hat".

    Beim geschäftlichen Konto erhalte ich nach Eingabe des Passworts die Meldung "Ihr Konto ist vorübergehend gesperrt, um eine unbefugte Benutzung zu verhindern. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Bei "Passwort vergessen" erhalte ich die Meldung, dass ich mein Passwort nicht selbst zurücksetzen kann und mich an den Administrator wenden soll.

    Da wir uns selbst verwalten, ist dies schwierig.

    Auch die Microsoft Support-Seiten verhalten sich komisch.

    Nachdem die Seite kurz angezeit wird kommt die Meldung:

    "Anmelden

    Leider können wir Sie nicht anmelden."

    Wenn ich mich bei Microsoft anmelde benzut er das "Private" Konto.

    Kann mir jemand helfen wie ich das "geschäftliche" Konto entsperre und das Password zurücksetze?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Holger T.

    :)
     
    HolgerThormählen, 20. Juni 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Ich werde dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese Beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
     
    Wolf Spohr, 23. Juni 2020
    #2
  3. Hallo,

    ich habe praktisch das gleiche Problem:

    Wurde von einem Kunden zu MS Teams eingeladen.

    Nach einer Passwort Änderung akzeptiert Teams das Passwort nicht mehr.

    Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, weil ich mich an den Administrator wenden soll.

    Nur dass unser Unternehmen ansonsten Teams nicht verwendet und somit der Account praktisch nur ein Gastaccount für das Kunden Teams ist.

    Kann mir hierzu jemand helfen?

    Viele Grüße,

    Henrik S.
     
    HenrikS., 26. Juni 2020
    #3
  4. Teams Account gesperrt

    Hallo Henrik,

    ich habe mit dem Microsoft Support Telefoniert.

    Der Administrator des Teams Lizenzinhabers (also des Kunden), muss beim Microsoft Support Ticket für dich auf machen, damit die dein Passwort zurücksetzen.

    Kann noch nicht sagen, ob das klappt, aber so ist mein jetziger Stand.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Holger T.
     
    HolgerThormählen, 26. Juni 2020
    #4
Thema:

Teams Account gesperrt

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Account gesperrt - Similar Threads - Teams Account gesperrt

  2. Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon: Hallo, Wenn ich mich auf einem IPad mit meinem Microsoft Konto anmelde klappt Teams. Auf meinem Microsoft Surface kommt diese Meldung "Ihre Organisation wird in dieser Version von Teams nicht...
  3. Teams Registrierung - Account falschem Produkt zugordnet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Registrierung - Account falschem Produkt zugordnet: Hallo liebes Microsoft-Team, ich bin zu Microsoft 365 Family eingeladen. Im Micorosft-Konto steht auch, dass dies freigegeben ist und verwaltet wird. Die Office Apps bestätigen dies auch in der...
  4. Mircosoft Team Administrator Account

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mircosoft Team Administrator Account: Guten Tag, irgend ein User aus unserer Organisation hat einen Adminaccount erstellt für Microsoft Teams. Natürlich haben die restlichen Nutzer jetzt ein Problem wenn sie sich registrieren. Wie...
  5. Beim Wechseln des Account in Teams keine Kennwort-Abfrage?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Beim Wechseln des Account in Teams keine Kennwort-Abfrage?: Hallo zusammen, auf einem PC ist Teams installiert (es gibt nur ein Benutzerkonto). Da verschiedene Mitarbeiter von Zeit zu Zeit Teams nutzen, melden sie sich jeweils vom Teams ab und dern...
  6. Teams funktioniert weder mit Arbeits-, noch Privat-Microsoft Account!?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams funktioniert weder mit Arbeits-, noch Privat-Microsoft Account!?: Hallo zusammen, viele verwenden jetzt Teams und zusteigen zu Konferenzen ist via Invite-Link kein Problem. ABER: um eine Sitzung eröffnen zu können, muss man sich im Teams anmelden... und das...
  7. Externe zu Teams einladen ohne Microsoft Accounts

    in Microsoft Teams Hilfe
    Externe zu Teams einladen ohne Microsoft Accounts: Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir nutzen Firmenweite Teams ohne jegliche Probleme. Jetzt müssen aber teilweise externe Kunden zu Teams Besprechungen eingeladen werden,...
  8. Zwei Microsoft Teams Accounts führen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zwei Microsoft Teams Accounts führen: Hallo Im Microsoft Teams Mobile App ist es möglich, zwei verschiedene Konten (in meinem Fall ein Schulkonto und ein Firmenkonto) zu haben und zwischen diesen fliegend zu wechseln, wobei man bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden