Office: Teams-Anwesenheits-Stati werden bei Outlook nicht angezeigt

Helfe beim Thema Teams-Anwesenheits-Stati werden bei Outlook nicht angezeigt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie in der Betreffzeile steht, werden die Anwesenheitsstati von Teams nicht bei Outlook angezeigt. Ich habe bereits in der Registry folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von TillScherdin, 5. Juli 2020.

  1. Teams-Anwesenheits-Stati werden bei Outlook nicht angezeigt


    Hallo,

    wie in der Betreffzeile steht, werden die Anwesenheitsstati von Teams nicht bei Outlook angezeigt.

    Ich habe bereits in der Registry folgenden Wert angepasst:

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\IM Providers den Eintrag für DefaultIMApp von Lync auf Teams geändert

    Leider hält die Änderung nur bis zum Neustart des Rechners.

    Alle Programme und Prozesse, die Einfluss haben wurden beendet leider springt es trotzdem zurück.

    Vielleicht weiß hier jemand Rat.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Till

    :)
     
    TillScherdin, 5. Juli 2020
    #1
  2. Hallo Till,



    Hast du mehrere E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet? Hattest du früher Skype for Business auf dem gleichen PC genutzt?

    Zuerst bitte prüf, ob die Option in Microsoft Teams App markiert ist, dass Teams für Office Anwendungen registriert ist.


    Teams-Anwesenheits-Stati werden bei Outlook nicht angezeigt 13d423a4-df42-4825-814a-8f3c39f1afb9?upload=true.png


    Bitte prüf auch im Registry, ob die Werte korrekt sind.

    1. Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\IM Providers\Teams
    2. UpAndRunning REG_DWORD = 2


    Mache auch eine Online Reparatur
    von Office Anwendungen.

    Starte CMD als Administrator und laufe SFC /SCANNOW.

    Starte dein PC neu und melde dich zuerst in Microsoft Teams, dann öffne Outlook App.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 8. Juli 2020
    #2
Thema:

Teams-Anwesenheits-Stati werden bei Outlook nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Teams-Anwesenheits-Stati werden bei Outlook nicht angezeigt - Similar Threads - Teams Anwesenheits Stati

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  6. MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?: Hallo Bei MS-Teams gibt es die Funktion, dass man benachrichtigt werden kann, wenn jemand wieder erreichbar ist. (Rechte Maustaste im Chat auf die Person und dann auswählen) Dadurch spart man...
  7. Herunterladen von Anwesenheits Berichten in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Herunterladen von Anwesenheits Berichten in Teams: Herunterladen von Anwesenheits Berichten in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie eine Teams-Besprechung...
  8. Wie kann ich in Teams meine Anwesenheit bei einer Besprechung im nachhinein beweisen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie kann ich in Teams meine Anwesenheit bei einer Besprechung im nachhinein beweisen?: Meine Schule wirft mir vor, in einer Pflicht-Videobesprechung nicht anwesend gewesen zu sein. Jedoch war ich in dieser Besprechung. Gibt es einen Verlauf oder ein Protokoll, das man auslesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden